Oldtimertreffen am 8. 10.17 in 56235 Ransbach-Baumbach

      Die Fahrt nach Ransbach Baumbach hat sich gelohnt, auch wenn der Käpitän wegen des schlechten Wetters in der Garage geblieben ist. Die Jungs hatten Spaß, die Erwachsenen auch und ich habe einen schönen Salzstreuer. Jetzt fehlt nur noch das Original dazu.
      Grüße aus Werl,
      Michael

      O Käpt´n, mein Käpt´n!
      ...... und alles fortwerfen, das kein Leben barg,
      um nicht an meinem Todestag innezuwerden,
      dass ich nie gelebt hatte
      @50´: Sorry Gideon, ich muss Abbitte leisten. Es lag nicht an mir. ich wollte nach Ransbach fahren. Aber dat Saubeest war knurzig und wollte nicht, weil ihr das Wetter zu usselig war. Gestern Flohmarkt ging allerdings.....
      Schade, allein schon wegen der 400er (waren es echte?) und der beiden Mantas hätte es sich für mich gelohnt, von den Foristen mal ganz abgesehen.
      Beste Grüße aus´m Tal
      Harry
      @Big Harry : Ja Schade. Wetter war auch wirklich nicht so dolle. War der Flohmarkt gestern denn überdacht ? ;)
      Die beiden 400er waren Nachbauten.
      Viele Grüße aus dem Westerwald

      Gideon



      Ort: 56203 Höhr-Grenzhausen

      Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
      Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France
      Hey

      Du durftest ja auch vorne sitzen! Macht doppelt Spass, oder?
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Danke Gideon für die schönen Bilder, da waren ja echt ein paar ganz tolle Fahrzeuge dabei!
      Besonders gefiel mir der Zettel vom Stephan, immer zu einem Späßchen aufgelegt unser Floridaboy.
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint: