Suche: Lampenzierringe P1

      Suche: Lampenzierringe P1

      Im Rahmen unserer Saisonabschlußfahrt der Panoramagruppe Allgäu-Schwaben ist über die Anzeige in Ebay Kleinanzeigen eine Person an mich herangetreten mit der Bitte um Hilfe bei der Suche nach verwertbaren Lampenzierringen für einen P1, der sich derzeit im Wiederaufbau befindet. Die Suche der Person beibt seit einem Vierteljahr leider erfolglos.
      Vielleicht kann jemand hier aus dem Forum mit einem Angebot weiterhelfen was natürlich auch eine gute Werbung für unser Forum darstellen würde. Evtl. können wir wieder Jemand für unser Forum dazugewinnen.
      Angebote bitte an mich!!!

      Viele Grüße aus Ulm
      Günther
      Ort: 89165 Dietenheim bei Ulm/Alb-Donau-Kreis
      - Rekord P2, 2TL, 1700, Bj. 63
      - Rekord P2 Coupe, 1700 S, mit Golde SKD, Bj. 62
      - Rekord A, 4 TL, 1700 mit Golde SKD, Bj. 65
      Hallo Günther,

      schau einmal hier ( Ich weiß: Nicht ganz billig, aber immerhin wohl selten und hier im Angebot):

      altopelhilfe.de/product_info.p…b25e6bbd1525352a490e96994
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Wow Hajo,

      superschnelle Hilfe, wie gewohnt!!! Ich werde das sofort an den P1 Besitzer weitergeben und gleichzeitig Werbung für unser Forum machen. Mal sehn ob unser Bemühen in dieser Sache honoriert wird und wir ein neues Mitglied gewinnen können.

      Viele Grüße aus Ulm
      Günther
      Ort: 89165 Dietenheim bei Ulm/Alb-Donau-Kreis
      - Rekord P2, 2TL, 1700, Bj. 63
      - Rekord P2 Coupe, 1700 S, mit Golde SKD, Bj. 62
      - Rekord A, 4 TL, 1700 mit Golde SKD, Bj. 65
      @rekoc: Danke auch an Dich, nun hat der Suchende bereits 2 Optionen.
      @SaveOldCars: Wenn Du ewig nach diesen Teilen suchst und ewig nichts findest, sollte der Preis zweitrangig sein. Besonders wenn es sich um extrem seltene NOS Teile oder neu aufbereitete Originalteile handelt.
      @All: Die Suche ist für einen gewissen Daniel, mal sehen ob er sich hier meldet. Ich habe Daniel die entsprechenden Links weitergegeben.
      Wer sonst noch was anzubieten hat - immer her damit!!!
      Ansonsten möchte ich hier anmerken daß diese Aktion hier der schlagende Beweis für die Hilfsbereitschaft unseres Forums ist. 2 Fahndungserfolge innerhalb 6 Stunden, das ist doch respektabel!!!

      Viele Grüße und Danke an Euch Alle, Ihr seid SPITZE!!!
      Günther
      Ort: 89165 Dietenheim bei Ulm/Alb-Donau-Kreis
      - Rekord P2, 2TL, 1700, Bj. 63
      - Rekord P2 Coupe, 1700 S, mit Golde SKD, Bj. 62
      - Rekord A, 4 TL, 1700 mit Golde SKD, Bj. 65
      Ja aber - wenn der Daniel soooo verzweifelt sucht, was hält ihn davon ab, sich hier anzumelden? Zu ängstlich? Zu faul? Da kann's ja mit der “verzweifelten“ Suche nicht so weit her sein...
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"