Der Neue hier

      Hallo alle zusammen, ich bin neu und will kurz schreiben wer ich bin und was ich habe..

      Mein Name ist Sebastian bin gelernter Kfz- Mechatroniker - arbeite aber seid 2 Jahren in der Medizintechnik.
      Ich bin nun bald 33 und meine Hobbys sind an Autos schrauben, mit der Race Drohne fliegen und Radl fahren und bei schlecht Wetter natürlich am Rekord schrauben.
      Wie bin ich zum meinem Oldi gekommen - naja der Wille zu einem Oldi war schon immer da, ein trauriges Familienereignis zeigte mir wie schnell sich alles ändern kann. In dieser Zeit habe ich eigentlich meinen Wunsch nicht weiter verfolgt. Zufällig bin ich aufmerksam gemacht worden, dass ganz in der Nähe ein Opel Olympia Rekord zum Verkauf steht. Also bin ich da mal ran gefahren im strömenden Regen um ihn anzuschauen- meine Frau sagte der schaut aus wie ein "Oliver" - wie sie auf den Namen gekommen ist kann ich nicht sagen. Unsere Fahrzeuge haben alle einen Namen der sich aber eigentlich anders erklärt. Wie gesagt - gesehen die Gelegenheit genutzt, verhandelt und letztendlich 4 Tage später gekauft. Naja - im Fahrzeugbrief geschaut und der Erstbesitzer hieß "Heinrich" , somit war klar ein Doppelname muss her somit sein Name "Oliver Heinrich".

      Nun bin ich dabei Ihn wieder herzurichten, Ihr kennt es ja was nach 60 Jahren alles gemacht werden muss. Ich glaube ich komme gut voran, es macht Spaß und ich habe mir kein Zeitpunkt festgelegt wann er fertig sein soll. Wenn Ihr Fragen habt könnt Ihr mir gerne schreiben oder ich melde mich wenn ich ein Problem habe und Hilfe gebrauchen könnte. :auto1:
      Hallo Sebastian,
      herzlich :welcome003: im Forum. :wink: So muss es laufen, locker aber überlegt an die Sache rangehen. :daumen1: Viel Erfolg beim herrichten und bei Fragen, immer her damit. ;)

      Ach, mit ein paar Bildern kannst du deine tolle Vorstellung noch versüßen.
      Grüße von Günni aus Hagen :wink:

      Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962