Bilder 1. Seifenkisten-Treffen

      Hallo Wilm, ich hoffe es ist ok wenn ich einige Bilder von deinem neuen Renngerät hier der Allgemeinheit präsentiere.

      Der Zustand ist echt gut, ein paar Änderungen und ein neuer Lack und schon ist sie fertisch.

      20170915_133636_resized.jpg20170915_133643_resized.jpg20170915_133651_001_resized.jpg20170915_133657_resized.jpg20170915_133704_resized.jpg20170915_133716_resized.jpg20170915_133743_resized.jpg

      Sie steht jetzt bei mir in der Garage ;)
      Wer mit größtmöglichem Aufwand,
      den geringstmöglichen Nutzen erzielt,
      der hat ein Hobby
      Opel Rekord P2 Bj 1962
      Ford Ranger Bj. 2016
      Opel Adam Bj. 2014
      Hier noch ein paar Details
      20170915_134711_resized.jpg
      20170915_134719_resized.jpg
      20170915_134741_resized.jpg
      20170915_134913_resized.jpg
      20170915_135012_resized.jpg
      20170915_135021_resized.jpg

      So das wars. Iss nicht schlecht das Teil, scheint auch wirklich alt zu sein. Hab mal Probesitzen gemacht und muss sagen das man mit einer Traumfigur wie meiner sehr gut reinpasst.

      Nur das Bremspedal ist auf der falschen Seite.
      Wer mit größtmöglichem Aufwand,
      den geringstmöglichen Nutzen erzielt,
      der hat ein Hobby
      Opel Rekord P2 Bj 1962
      Ford Ranger Bj. 2016
      Opel Adam Bj. 2014
      Moin

      Ja, Klasse.Unser ältester Sohn ist Maler und Lackierermeister, DER bekommt das hin. Die GRÜNE MAMBA wird dann beim nächsten Rennen auf sich aufmerksam machen.
      Das mit der Bremse ist vermutlich nicht wichtig. wer bremst, verliert.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Tja Marcus, so ist das. Wer Gas geben kann braucht keine Bremse. Sehe ich das richtig, Seifenkiste mit TÜV Plakette?
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Bohh, klasse Event :thumbup: . Ich bin gerade aus dem Urlaub zurück und habe die Fotos bestaunt.
      Sehr schön. Man, da wäre ich gerne dabei gewesen. :elvis:
      Da wurde aber wieder echt ein immenser Aufwand betrieben :respekt1:

      Beste Grüße
      Chris
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen
      Ja da hast du Recht Chris,Susanne Jenny Rolo und Bastian haben wirklich alles gegeben und super vorbereitet. Aber die Veranstaltung wurde erst durch die "bekloppten" Teilnehmer zum Reißer...das steht fest !! :) Einfach das nächste Mal dabei sein und das Rennflair mitmachen und aufsaugen.

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      :lol: Kann ich mir gut vorstellen Stephan. Habe Dich ja in der Kiste gesehen :grins1: .
      Versuche das nächste mal auch zu erscheinen.

      Gruß
      Chris
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen
      ...ich hoffe es macht sich keiner über die in größter Rennanspannung entstandenen Racepic´s lustig !!

      So wie ich das einschätze wird weiter an der Professionalität gearbeitet werden und mehr Starter mit noch schnelleren Kisten werden dabei sein.

      Allein der "Renntransporter" vom Günni,verrückt...ich glaube da muß ich nachziehen. Hehe. :)

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:

      Lennecruiser schrieb:

      Nur eins wundert mich: auf Kirsches Foto von Sonja mit der Zielflagge sieht es so aus, als habe sie nur ein einziges Bein... und das ist auch noch quer zur Laufrichtung angewachsen! Seltsam...


      Ja Frank, einfach jahrelang Ballett machen, dann kannst du das auch. Respekt!
      Grüße aus Werl,
      Michael

      O Käpt´n, mein Käpt´n!
      ...... und alles fortwerfen, das kein Leben barg,
      um nicht an meinem Todestag innezuwerden,
      dass ich nie gelebt hatte
      So Leute,

      die GRÜNE MAMBA ist regendicht verpackt und sicher verzurrt und macht sich jetzt auf den Weg nach Vreden.

      Leider ne halbe Stunde später als geplant, aber das liegt wohl an der AC DC Coverband gestern Abend....
      Dateien
      Wer mit größtmöglichem Aufwand,
      den geringstmöglichen Nutzen erzielt,
      der hat ein Hobby
      Opel Rekord P2 Bj 1962
      Ford Ranger Bj. 2016
      Opel Adam Bj. 2014
      Moin

      Wenn ihr euch beeilt bekommt ihr sogar noch etwas Sonne bei uns ab.Bei dem Wetterchen habe ich meinem Jupp heute Morgen noch einige Kilometerchen Teer unter den Gummis gegönnt.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hallo

      Wolfram und Heike (Wohei)haben es geschafft und konnten noch Sonnenschein bei uns genießen.
      Die Seifenkiste steht top verpackt erst einmal im Hof weil ich trotz reichlich aufräumen immer noch alles voll stehen habe. :peitsche002: Na ja, das wird schon noch. Echt geil das Teil
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Moin

      Ich hätte eher mit aaaachziischfür de Prügel do gerechnet.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      So ihr lieben is ja die letzte Zeit sehr ruhig gewesen in der Abteilung Seifenkiste...deshalb hier ein Pre Season Bilderreigen der neuesten Käufe in dieser Richtung,auf das ihr euch auch daran erquicken mögt. Hehe. :)

      Einmal ein Helm der noch in unserer Sammlung gefehlt hat,ein prima Rasselbande Heft (man beachte das Fahrzeug im Hintergrund) und last but not least das Spiel für die rennfreie Zeit.

      Gruß aus WZ Stephan
      Dateien
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo: