Unterlegplatten an den Vordertüren, Rekord B CarAvan

      Unterlegplatten an den Vordertüren, Rekord B CarAvan

      Guten Abend,

      wir suchen (weil wir sie wahrscheinlich versehentlich weggeworfen haben....), :wut002: die Unterlegplatten, welche zwischen Türsscharnier und A-Säule liegen. Gemeint sind die "Halbkreise mit 3 Schraublöchern", ich hoffe, man kann uns da folgen. :undwech003: Morgen ergänze ich die Anfrage noch mit einem Foto.
      Eine der Platten haben wir noch. Überflüssigerweise wissen wir jetzt auch nicht mal, ob je Türe zwei der Dinger nötig sind oder nur eine. Demnach brauchen wir entweder eine oder 3 Platten.

      Hat jemand die Teile übrig? Eilt leider etwas, weil wir ohne die Dinger nicht den Außenschweller einschweißen wollen, wg. Spaltmaßen und so.... :hilfe: :hilfe: :hilfe:

      Grüße von Günter und Bernd von der Dauerbaustelle! :auto1:
      Ich habe bei meinem P 2 auch welche drinn. Selber aus Alu angefertigt. wegen den Spaltmaßen. Eine Seite hat keine benötigt , die Andere oben zwei und unten eine. Diese Arbeit habe ich vor dem Lackieren gemacht, damit die Spaltmaße besser als bei Werksabnahme Damals sind.
      Gruß Ingo aus 71083 Herrenberg/Württemberg , Opel Rekord PII Limo L 4 Türig mit Faltdach.