Teiletaxi Wilnsdorf-Rüsselsheim

      Moin Bernd,
      ist bei mir ähnlich wie beim Lutz...gibt aber doch sicher einen der weiter aus´m Norden zur Börse kommt wird nur sehr früh sein denke ich? Was muß denn mit Bernd ? Wie siehts denn mit den Hagenern aus...hast du mal den Günni oder Kirsche bzw. den Christian angeschrieben ? Da fährt doch sicher einer runter oder weiß wer fährt...Kette geht auch stelle meine Dienste gerne zur Verfügung...also Transport ab Wetzlar...sprich über die A 45.

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Hi Stephan!
      Es wäre ein Endtopf für mein BMW Cabrio. Das wäre ein neuwertiger aber gebrauchter originaltopf.
      Wird mit der Abwicklung aber eh knapp werden, werd wohl nen neuen kaufen.
      Wir leben Autos "Opel der Zuverlässige" :wink:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rennfox“ ()

      Hallo Bernd,

      habs man gegoogled, wir kommen auf dem Weg nach Rüsselsheim durch Wilnsdorf. Fahren in Hagen um 6.00 Uhr los und
      brauchen bis Wilnsdorf ca. eine Stunde. Könnte also das Teiletaxi machen, was steht an?
      Grüße von Günni aus Hagen :wink:

      Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962
      NSU Fox 125ccm Bj 1951
      NSU Fox 125ccm Bj 1952
      Demm Ping Pong 50ccm Bj 1976
      Rapido Confort Matic Bj 1982
      Hymer B544 Bj1996
      Wohnort: 58099 Hagen