Der Neue ist auf der Straße

      Hallo Frank,
      schön das Dich so ein Unfall nicht entmutigt hat weiter zu machen und Du Dir gleich einem Ersatzfahrzeug angeschafft hast. Auch schön dass es
      wieder ein Panorama Opel geworden ist, so bleibst Du uns wenigstes erhalten. Durch deine Erfahrung weißt Du worauf es ankommt und das hast
      Du klasse umgesetzt. Ein tolles Auto, mit einer tollen Innenausstattung. :daumen1:
      Grüße von Günni aus Hagen :wink:

      Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962
      NSU Fox 125ccm Bj 1951
      NSU Fox 125ccm Bj 1952
      Demm Ping Pong 50ccm Bj 1976
      Rapido Confort Matic Bj 1982
      Hymer B544 Bj1996
      Wohnort: 58099 Hagen

      Auch von mir Glückwunsch und Respekt vor der Menge Arbeit, die Du in so kurzer Zeit geschafft hast. Meine Frage wäre nur noch: ist das Chamäleon-Lack? Auf meinem (unkalibrierten) Monitor erscheint er in Bild 11 hellgrau, in Bild 12 blau, in Bild 13 grün.
      Der Senior-Typreferent für P-Rekord in der AltOpelInteressengemeinschaft *119
      YouTube Kanal: Heini Humbug (LauxTonbildschau(OPEL),

      Harry B. aus O. schrieb:

      Auch von mir Glückwunsch und Respekt vor der Menge Arbeit, die Du in so kurzer Zeit geschafft hast. Meine Frage wäre nur noch: ist das Chamäleon-Lack? Auf meinem (unkalibrierten) Monitor erscheint er in Bild 11 hellgrau, in Bild 12 blau, in Bild 13 grün.


      Harry, das ist nur das Alter, hat bei meinem Opi auch so angefangen.
      Gruß Ingo aus 71083 Herrenberg/Württemberg , Opel Rekord PII Limo L 4 Türig mit Faltdach.
      auch von mir allerhöchsten Respekt. Ich weiß selbst wie lange so etwas dauert gerade wenn das Ergebnis nahe an der Perfektion liegen soll. Und Lust hat man eben auch nicht immer und andere Baustellen obendrein auch noch. Super Ergebnis in der kurzen Zeit. Ich selbst fahre schon extra wenig nicht dass sich die nächste Baustelle auftut :).

      Ingo schrieb:

      Harry B. aus O. schrieb:

      Auch von mir Glückwunsch und Respekt vor der Menge Arbeit, die Du in so kurzer Zeit geschafft hast. Meine Frage wäre nur noch: ist das Chamäleon-Lack? Auf meinem (unkalibrierten) Monitor erscheint er in Bild 11 hellgrau, in Bild 12 blau, in Bild 13 grün.


      Harry, das ist nur das Alter, hat bei meinem Opi auch so angefangen.
      :thumbsup: :grins1: :grins1: :grins1: :grins1: :grins1: :grins1: :grins1: :grins1: :grins1:


      Dein Opi ist auch in Chamäleonack ausgelegt Ingo? :trinken1: :grins1: :grins1: :grins1: :grins1: :grins1: :grins1: :grins1: :grins1: Ja so ist das mit dem Altern.
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen
      Sehr schön, gut gemacht - weiter so! Und immer Spaß mit Deinem neuen Alten - lass die Straße brennen!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Was? Skandal! Keinen Ölfilter, aber Fotofilter? Das geht doch nicht!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Hallo Frank,

      super Leistung in so kurzer Zeit ! Toll ! Freue mich schon Dich mit dem "neuen" mal zu sehen.
      Genieße die restliche Saison !
      Viele Grüße aus dem Westerwald

      Gideon



      Ort: 56203 Höhr-Grenzhausen

      Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
      Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France
      Hallo Frank,
      auch von mir Daumen hoch für deinen "neuen".
      :thumbsup:
      Viel Spaß mit deinem 2Türer, hehe!
      :daumen1: :daumen1:
      Hätte dir gerne deine H-Achse abgekauft, aber die
      hast du ja selber verbaut.

      Grüße aus Waldaschaff
      Wolfgang


      Opel gut, alles gut!
      Opel P I / Bj. 4/60 in der Schweiz gebaut
      Opel Rekord C Coupè / Bj. 3/70