Biete Gebrauchten "Weißwandreifen 40mm " 165/80/r13 an

      Biete Gebrauchten "Weißwandreifen 40mm " 165/80/r13 an

      aloha,

      wie ich leider festellen mußte, sind meine relativ neuen vorderen weißwandreifen "außen" abgelaufen.
      da tüv nun demnächst anliegt, wurden alle köpfe und die mittlere spurstange ausgetauscht und eine achsvermessung gemacht.
      neue weißwandreifen sind auch wieder verbaut. leider
      beim reifenwechsel wurde mir gesagt, das die alten reifen zwar außen abgenuddelt sind aber noch ne chance mit mängel beim nächsten tüv gehabt hätten.
      liegt am ermessen des jeweiligen tüv prüfer`s.
      ich hab davon kein plan und gebe nur das weiter, was mir gesagt wurde. deswegen biete ich die überhaupt hier an.
      nun zu dem angebotenen reifen. diese habe ich mir 2014 bei oldtimerreifen möller gekauft. neupreis je reifen war und ist immer noch aktuell, 175 euro inkl mwst. der 40mm weißwandreifen wurde aufvulkanisiert.
      da zwischenzeitlich mein motor überholt wurde, sind die reifen auch nicht viel gefahren worden. ich schätze mal aller höchstens 20.000km.
      außer den beschriebenen mängel, sehen die reifen noch gut aus.
      mein gedanke ist nun, ein reifen als ersatz zu behalten und den anderen hier anzubieten.
      was man dafür noch verlangen kann, weiß ich nicht. möchte auch kein utopischen preis dafür.
      falls jemand interesse am reifen haben sollte, macht mir einfach ein angebot.
      wenn bedarf an beide reifen vorhandn ist, würde ich auch den notfalls verkaufen.
      weitere bilder und ausmessungen kann ich bei wirklichen interesse gern machen. dann aber nur über whats app. geht schneller und ist bequemer.:)
      hier meine nr 0176 24650005
      gruß marco
      Dateien
      • IMG_6272.JPG

        (964,02 kB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_6275.JPG

        (927,08 kB, 15 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_6276.JPG

        (991,87 kB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_6277.JPG

        (828,65 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_6279.JPG

        (921,7 kB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_6280.JPG

        (976,14 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_6281.JPG

        (960,86 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_6282.JPG

        (942,56 kB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      27321 Thedinghausen. Opel Rekord P1 (12/57) Opel Rekord A (1963)