Motor Phase III mit Ölfilter 1,5 oder 1,7 bzw. Rekord A Schlachter mit funktionstüchtigem Motor gesucht !!

      Motor Phase III mit Ölfilter 1,5 oder 1,7 bzw. Rekord A Schlachter mit funktionstüchtigem Motor gesucht !!

      Der ein oder andere hier aus unserem Forum kennt ja den Dennis mit seinem bermudagrünen P II und wieder einige wissen das der Motor auf der Heimfahrt aus dem Spessart klopfende Geräusche gesendet hat. Diese haben sich nun leider doch zu einem Lagerschaden weiterentwickelt. Die Idee war nun um in Ruhe an den org. Motor im Winter oder auch innerhalb der nächsten Saison ranzugehen einfach ein Ersatzaggregat zu implantieren.
      Die Headline habt ihr ja gelesen,wer von euch hat was weiß was oder kann zum Auffinden eines Motors etwas beitragen...XY ungelöst Rudi Cerne ruft :) Hehe.

      Gerne per Mail oder per PN an mich oder Dennis. Vielen Dank im voraus an euch.

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Moin

      ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…2-1500/697724187-223-5201

      Mangels Fachwissen kann ich aber nicht sagen ob das passt, auch vom Preis her keine Ahnung.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      ....und wenn Lutz das Sparbuch nicht finden sollte, springe ich als A-Rex-Mann ein!
      Ca. 100 km südwestlich von Hannover an der A30 Abfahrt 22 habe ich meine Boxengasse.

      Bis densen,

      DT
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden
      +Hallo

      Oder du zeichnest einen........dann wären Reparaturen einfacher.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1