verkauft

      Och schade . Hoffe , du guckst hier ab und zu nochmal rein .
      Aber ein neues Auto ist auch immer spannend ...

      Gruß aus Wuppertal
      Marcus

      Ach , dein P2 hat einen Bremskraftverstärker ???
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      SORRY - nein, ich meinte den Bremsflüssigkeitsbehälter samt Hauptbremszylinder (HBZ) !!

      Logisch, gucke natürlich weiterhin rein, bzw. wir werden uns ja auch weiterhin auf Treffen sehen .... aber irgendwann dann wohl mit anderem Auto. Obwohl, habe heute noch eine Runde mit dem Rekord gedreht und mich gefragt, ob das wohl die richtige Entscheidung ist, das Ding verkaufen zu wollen. Bin mir ja selbst noch nicht so 100 % sicher.

      Hawaiiblau schrieb:

      Den ersten Kaufinteressenten, der heute vor Ort war, habe ich schonmal erfolgreich abgewehrt !!


      Entscheide dich schnell. Der erste Gedanke ist meistens der Beste. Da hat man schon am ersten Tag ernsthafte Interessenten, und die werden abgewehrt. Andere wären froh wenn sie nach einer Woche jemanden haben der kaufwillig ist.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Schade, ist ein schönes Auto. Geht mir auch so wie Dir, wenn ich mit meinem A-Rekord weitere Strecken fahre, strengt mich das auch mehr an als mit dem (12 Jahre alten) Alltagsauto.

      Ich hab den auch bloß zum Cruisen hier in der Gegend, mal abends oder am Wochenende Frau einladen und losfahren. Trägt deutlich zu meinem Wohlbefinden bei. Und solange mich das Auto nicht mehr als 1000 € incl. Sprit im Jahr kostet, gönn ich mir das einfach.
      Viele Grüße
      Günther :daumen1:
      Hey Stefan,
      an und für sich echt schade, aber der Wagen kommt beim Dirk in gute Hände. Für das Auto hast Du also alles richtig gemacht. Und wer weiß, vielleicht werden wir Dich hier irgendwann wieder begrüßen können... Bis dahin alles Gute!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"

      Gartetalbahn schrieb:

      solange mich das Auto nicht mehr als 1000 € incl. Sprit im Jahr kostet


      Auf die Frage: "Wie viel verbraucht der denn?"
      antworte ich auch gerne :unterhaltung002:
      "Zwei Tankfüllungen im Jahr!"
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Wie schon geschrieben hat den Wagen ein Kumpel von mir gekauft . Ich werde da so ein bisschen ein Auge drauf haben , damit er in Würde weiterfährt ! Und zerlegt und verkauft wird da nix . Ich denke es gibt erstmal eine mehrtägige Polieraction . Gibt viel zu putzen und optimieren , hehe .

      Gute Fahrt Dirk !
      Marcus
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      Moin Marcus

      Sehen wir den Wagen bzw. deinen Kumpel Dirk hier wieder?
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hallo Stefan,
      der würdige Nachfolger des Opels wäre meiner Meinung nach der /8er. Sehr schönes Fahrzeug, wenn man mal vom W 108 absieht.
      Grüße aus Werl,
      Michael

      O Käpt´n, mein Käpt´n!
      ...... und alles fortwerfen, das kein Leben barg,
      um nicht an meinem Todestag innezuwerden,
      dass ich nie gelebt hatte
      N'Abend Wilm . Werde ihn die Tage mal ans Forum ranführen . Denke aber auch , das bezüglich Infos/Tipps kein Weg an unserem Forum vorbeiführt .

      Gruß
      Marcus
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...