jungs ich brauch stoff ;-)

      jungs ich brauch stoff ;-)

      So liebe P2-Freunde,

      angetrieben von Eurem wohlwollen bin ich seit Montag Eigentümer eines 61er P2 (siehe meinen ersten Thread). Soweit is auch im Großen und Ganzen alles in Ordnung. Lediglich der Anlasser will nicht immer. Am meisten aber ärgert mich der verschlissene Bezug und ich brauch Eure hilfe. Den Bezugsstoff könnt ihr auf den Bildern in meinem ersten Thread sehen. Es ist ein hellgrau/bläulicher Bezug mit Rautenmuster (dunkelblau) die Linienschnittpunkte sind mit einem weißen Punkt gesetzt. Wer kann sachdienliche Hinweise geben. Oder wer erklärt sich verbindlich bereit beim nächsten Teilemarkt sich aktiv umzusehen?
      Hallo
      Erstmal Glückwunsch zum neuem Fahrzeug ! Wünsche ich allzeit gute Fahrt !

      Wg. dem Stoff könntest du mal bei der Fa. Döpper in Gummersbach anfragen . Die haben sehr viele Stoffe . Hab`da Stoffmusterkarten geschickt bekommen ( aber schon vor Jahren ) , frag` eiinfach mal nach . Andere Idee wär eine Anfrge beim Kapitän Club . Auch die hatten mal Stoffe nachfertigen lassen .

      Ich denke eine Anfrage beim Sattler hilft dir nicht weiter , für einen ganzen Innenraum wird doch recht viel Stoff benötigt . Viel Erfolg ...
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      ja ne das ist stoff. glaub velour. naja günter man muß kompromisse finden. wenn du "original-süchtig" bist, musste mal auf ner großen messe schauen. veterama oder halt opel-ig. aber die aussichten sind net sonderlich gut. es is halt ärgerlich denn bestimmt gibts so n stoff im keller von irgendner sattlerei noch. nur die zu finden is halt n problem. aber wunder gibt es immer wieder und die oldtimerfahrer die tatsächlich noch einen original stoffballen irgendwo "geschossen" haben sind doch noch hin und wieder vernehmbar. ich mein, sicherlich kann der stoff nachgewebt werden, das is null problemo. meine aber gelesen zu haben dass sich das erst ab 7 inneneinrichtungen finanziell rentiert. es wird wirklich zeit dass wir hier mal nen pool machen mit den daten unserer autos (große töne für nen neuling). dann hätten wir ne übersicht wer sowas brauchen könnte. hätte der vor-vorbesitzer meines autos nicht die rückbank in ne nasse scheune gelegt könnt ich mir 1000 euro sparen.....