Biete Kotflügel P2

      Fairer Preis, aber ganz ehrlich? Über die Beschreibung kann man sich echt aufregen. Als wären alle Leute dumm, die sich erdreisten, die Flügel nicht zu kaufen. Noch dazu diese "Drohung" mit dem Schrotthändler. Nichts für ungut, hätte ich Bedarf an diesen Teilen, würde ich sie wohl für das Geld kaufen. Aber diese (immer gleichen) negativen Formulierungen nerven.
      1958er P1
      1959er P1
      1960er P1
      1964er Rekord A (Alltagsauto im Sommer)
      Manta A
      Manta B
      Audi 80 (Alltagsauto im Winter)

      SaveOldCars schrieb:

      Fairer Preis, aber ganz ehrlich? Über die Beschreibung kann man sich echt aufregen. Als wären alle Leute dumm, die sich erdreisten, die Flügel nicht zu kaufen. Noch dazu diese "Drohung" mit dem Schrotthändler. Nichts für ungut, hätte ich Bedarf an diesen Teilen, würde ich sie wohl für das Geld kaufen. Aber diese (immer gleichen) negativen Formulierungen nerven.


      Alle Leute, die jetzt oder in absehbarer Zeit Kotflügel brauchen und solche Gelegenheiten nicht nutzen , sind in meinen Augen auch zumindest naiv, oder halt nicht liquide. Oder haben vielleicht keinen Platz.
      Die ´´Drohung´´ ist keine Drohung, sondern eine Feststellung. Statt sich darüber aufzuregen, sollte man sich lieber freuen, wenn wir manchmal solche seltenen Blechteile dann doch noch kurzfristig billig anbieten, statt sie, wie alle anderen Gebrauchtteile, sofort zu entsorgen!!!!

      Und da wir uns schon 2013 von 98% aller Gebrauchtteile getrennt haben, kann von ´´ immer´´ wohl kaum die Rede sein....

      Im Übrigen haben zwei intelligente und sympatische Leute die Gelegenheit bereits erkannt und die Flügel abgeholt und beide Seiten sind zufrieden.
      Somit kann das Thema auch geschlossen werden.