Monatliches Klassikertreffen

      Monatliches Klassikertreffen

      Hallo

      Jeweils am letzten Sonntag der wärmeren Jahreszeiten findet in Winterswijk/ NL ein Treffen für Oldtimer und Sportwagen statt. Die Veranstalter kenne ich persönlich. Zu Anfangszeiten hatten sie immer jährlich ein richtig gutes Treffen mit Rally bei Tom Everding. Mehrfach war mir die Ausführung des Catering übertragen. Das waren schon immer tolle Events. Nun haben sie ein monatliches Treffen am Strandbad bei der Strandlodge organisiert.
      Ich bin der Meinung das dort mehr OPELS vertreten sein dürften und drum fahre ich dann am Sonntag mal ohne Anmeldung hin.Hoffentlich läßt mein Jupp und das Wetter zu das ich schaffe. Ansonsten fahre ich mit dem Alltagswagen oder dem Fahrrad, wenn ich mich erinnere wo ich es zuletzt abgestellt habe.

      http://www.klassiekerrally.nl/kodk/

      Ich habe mir gerade mal das Archiv angesehen. 2006 Bild 99 da stehe ich ganz hinten im Hintergrund, im Arbeitsanzug. Weiße Jacke und große weisse Mütze ganz rechts der etwas stabilere.


      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wilm“ ()

      Moin

      Nachdem mein Jupp nun einigermaßen läuft habe ich ihn gestern mal ausgeführt. Ich bin zu dem monatlichem Klassiekers op de Koffie gefahren. Ein zwangloses Treffen von Oldtimern und klassischen Sportwagen? Was sollte ich mir darunter vorstellen. Es war wirklich zwanglos von gaaaanz alten Fahrzeugen bis hin zu gaaanz Neuen war alles vertreten. Zwischendurch ein Koppje Koffie mit Appelgebakk und so ganz langsam kommt man ins Gespräch. Bis auf einen Kadett war ich der einzige Opelvertreter, und mein Jupp wurde bekuckt, gelobt auf Wunsch probegesessen und für mehr als gut befunden. Erstaunt war ich als zwei Holländer den Wunsch zum probesitzen äusserten. Der Vater 2,04 groß und der Sohn 2,07 groß hatten keinerlei Probleme hinterm Lenkrad Platz zu nehmen und auch zu schalten. Der Sohnemann hat kurzfristig entschieden. Der Corsa kommt weg, sowas will ich.Papa meinte: Nun mal langsam an, den Corsa gebrauchst du für alle Tage, aber über einen Rekord können wir reden.So ganz langsam kam ich dahinter das diese Szene sich öfter trifft und das es fast immer die Gleichen sind die sich hier Sonntagmorgens von 11:00 bis ca. 13:30 einem gepflegten holländischen Frühschoppen hingeben.
      Fotos habe ich dank vergessener Ausrüstung leider keine, aber auf dem Link sind viele Fahrzeuge die gestern anwesend waren zu sehen.


      flickr.com/photos/wim_te_riet/…5364721/with/30499994570/
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1