Emailleschild und Bügelaschenbecher

      Emailleschild und Bügelaschenbecher

      Hallo

      Beim Aufräumen sind noch mehr Sachen "wiedergefunden" worden.

      Ein Emailleschild Dortmunder Kronen. Wenn man vergleichsweise andere Angebote die mit 1- beurteilt werden ( geliehenes Foto)dann habe ich ein 1er Schild anzubieten, nur eine minimale Stelle links oben, absolut rostfreie Ringe. Für 100,00 gebe ich es im Forum ab.

      dortmunder-kronen.jpg

      Desweiteren mehrere Bügelaschenbecher insgesamt 4 von Schinkenhäger alle ähnlich wie der auf dem Bild. 25,00 für Foristi.

      ascher.JPG

      Und noch ein Dortmunder Kronen Glasschild wie auf dem Foto auf der Startseite meiner Website rechts unter dem Logo an der Hauswand.Da solche Glasschilder sehr selten sind möchte ich gerne 200,00 dafür

      zur-alten-post-ammeloe.de/

      Unter Gaststätte Fotos/Videos habe ich mal für Nostalgiker ein interessantes Video von unserem Heimathaus eingestellt.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hallo Holger

      Das Emailleschild wird in schlechterem Zustand bei Händlern für 160,00 bis 240,00 angeboten sind aber für den Preis wohl Ladenhüter. Aaaaaber ich müßte da evtl. noch einen Kabelsatz umgebaut haben.Da läßt sich über alles reden.Ich hätte da allerdings auch noch eine andere Idee. Man könnte den Flpper zum Schild packen. Soll ich den Flipper am kommenden Dienstag mitbringen oder möchtest du ihn erst bei mir ansehen.

      Hallo Susanne
      Die Schätze sind gehoben, was jetzt noch kommt will eh keiner mehr. Evtl noch ein paar Stühle, aber die sind zu modern.

      Stuhl.JPG

      Die Holzstühle sind noch zu haben für 5,00 das Stück. Bei Abnahme aller Stühle 3,50. Die hraunen Lederstühle links im Bild sind schon weg.Eine schöne alte große Runddeckeltruhe ( ca. 2,00 Meter) wäre noch für 50,00 zu haben.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Moin

      Da wären dann noch einige Gläser die weg können.
      Dortmunder Kronen Pilstulpe 2 Liter Inhalt Sonderedition, dieses Glas gibt es eigentlich gar nicht. Zu einer Fachmesse wurden mal 10 Stück produziert die anschließend, dank meiner guten Verbindung zur Sekretärin im Hauptlager, in meinem Besitz gelangten. Preis damals 50 € plus Mwst. Das will ich allerdings nicht dafür wiederhaben.

      glas2.JPG

      Daneben stehen ein halber Liter und ein 0,3 Glas.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1