Warenautomat

      Upps...
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Hätte da noch einige originale Lagerkarteikästen aus einem Opel-Autohaus aus den 50/60er jahren für ´nen kleinen Schein an Selbstabholer abzugeben. In dieser Karteien waren seinerzeit die Teile-Lagerbestände erfasst. Entsprechende Karteikarten könnte man sich nachdrucken lassen, einige als Vorlage sind noch vorhanden. Es waren natürlich mehrere Karteikästen aus Metall mit entsprechenden Karteneinschüben. Fotos gibt es nicht, da die Dinger ziemlich tief vergraben sind. Am besten vorbeikommen. Habe ca. 10 Stück - fast für jede Warengruppe einen
      Also mein Automat ist ein Sielaff. Die Firma gibt es noch
      Ich schätze aus den Siebzigern.

      Er kann als Wandautomat aufgehangen werden oder auf dem Gestell dazu stehen. Das Gestell bietet Platz für 2 Kisten mi Leergut
      Er ist umgebaut auf Euro-Münzen. Er wechselt nicht, kassiert aber alle Münzen gemischt ab bis EUR 1,-- voll ist.
      Dann kann man ein Türchen öffnen
      Der Preis ist programmierbar

      Bild kann ich grad keins machen. Bin so tief im Süden im Urlaub.
      Sieht aber ähnlich denen bei Ebay aus, ausser das dies reine Standauttomate sind mit mehr Fächern.
      ebay.de/itm/Kaltgetrankeautoma…rankeautomat/292168957360

      Preis gegen Gebot
      Opel 1.3Ltr, 1934, 2 Türer Cabrio
      Opel P1, 1958, 2 Türer Limo
      @Harzhopper
      Sag doch besser, wieviel dir so vorschwebt, du willst doch nicht das Gleiche haben, wie es in der Bucht steht, oder? Wenn einer von uns hier 100€ bieten würde, würdeste sicherlich sagen: Ist zu wenig! An einem Wettbewerb gegen andere Foristen will hier sicherlich keiner, also , es wäre nur fair, das du ein Preis nennst!
      Also, was soll der Automat dir bringen?
      Grüße aus der Volmestadt Hagen :wink:
      Hallo Susanne,

      sieht gaaanz toll aus ! Gefallt mir sehr gut.
      Der Clou sind dann noch die schwarzen Kabel mit dem Bakelittschalter . TOP !
      Viele Grüße aus dem Westerwald

      Gideon



      Ort: 56203 Höhr-Grenzhausen

      Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
      Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France
      Moin Gemeinde
      Ich denke hier sollte es um Millis Automaten gehen.
      Macht doch für den Getränkeautomaten einen eigenen, neuen Tread auf!
      Macht das ganze übersichtlicher!!!
      @Milli Eure Automatenwand sieht ja mal wieder SUPER aus!!! Freue mich schon darauf diese in live zu sehen!!!!!!
      Gruß aus Hagen
      Stadt der vier Flüsse: Ennepe, Ruhr, Lenne und Volme !
      Udo :wink:
      Moin

      Meine Schuld. Ich habe damit angefangen den Flipper anzubieten! Sorry.

      Als ich die Automaten im Kofferraum bzw. auf dem Rücksitz liegen sehen habe, konnte ich mir nicht vorstellen was die Zwei damit machen wollen.Tolle Idee, und Rolos Modelle müssen nun weniger abgestaubt werden.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hallo

      Out of Order?
      Dann aber bitte ein paar Mars und Snickers in den anderen Automaten packen, auf 1,00 € einstellen. Dann trägt der Automat sich irgendwann selber.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Doofes Schild... :(
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"