eigene Beiträge bearbeiten u. zitieren, Antworten zu dto. zitieren

    eigene Beiträge bearbeiten u. zitieren, Antworten zu dto. zitieren

    @stephan

    Hallo Stephan,

    leider wird mir jetzt nicht nicht mehr die die Möglichkeit gegeben, eigene Beiträge zu bearbeiten oder zu zitieren.

    Ein Zitieren der Antworten zu meinen Beiträgen ist mir wohl auch nicht gestattet. Schade.

    Sogar beim Link, mein eigenes Benutzerkonto zu kündigen, wird mir der Zugriff zur Seite verwehrt.

    Das kann dann wohl nur der Admin. >>>>>>>>>Ich bitte darum!<<<<<<<<<<



    @1200er und @p2-Guenter

    Hallo Jerry und Günter,

    ich danke Euch, daß wenigstens Ihr mir geantwortet habt. Macht`s gut.



    Danke und tschüß

    Peter
    Moin Moin
    was genau funzt nicht mehr?
    keiner hat dir hier irgendwelche Rechte genommen! (warum auch??)
    wenn du in einen von dir geschriebenen Beitrag gehst, haste doch unten die Felder: Berarbeiten, Melden und Zitieren.
    auf "Bearbeiten" und du kannst deinen Beitrag ändern. (aber auch nur deinen eigenen)
    das selbe bei Zitieren! ;)
    dein Benutzerkonto kannst du selber nicht löschen!
    dat kann nur ich.
    wenn du wirklich nicht mehr dabei sein möchtest - sag mir Bescheid und ich lösch es. (wäre aber schade!)
    deinen "Verkaufsthread" biete: P2 mit Faltdach nur in gute Hände abzugeben kannst du nicht mehr ändern, weil ich den geschlossen habe.
    *Wagen verkauft - nix mehr zu bereden - also wird der zu gemacht!*
    MfG
    Stephan

    Stephan schrieb:


    Moin Moin
    was genau funzt nicht mehr?
    keiner hat dir hier irgendwelche Rechte genommen! (warum auch??)
    Punkt 1: wenn du in einen von dir geschriebenen Beitrag gehst, haste doch unten die Felder: Berarbeiten, Melden und Zitieren.
    auf "Bearbeiten" und du kannst deinen Beitrag ändern. (aber auch nur deinen eigenen)
    das selbe bei Zitieren! ;)
    Punkt 2: dein Benutzerkonto kannst du selber nicht löschen!
    dat kann nur ich.
    Punkt 3: wenn du wirklich nicht mehr dabei sein möchtest - sag mir Bescheid und ich lösch es. (wäre aber schade!)
    Punkt 4: deinen "Verkaufsthread" biete: P2 mit Faltdach nur in gute Hände abzugeben kannst du nicht mehr ändern, weil ich den geschlossen habe.
    *Wagen verkauft - nix mehr zu bereden - also wird der zu gemacht!*

    Zu Punkt 1: weiß ich

    zu Punkt 2: wieso dann der Link? Kenn ich aus anderen Foren anders.

    zu Punkt 4: Kenn ich auch aus anderen Foren, und nicht nur einem, anders. Wenn da was zugemacht wird, wird man vorher informiert

    Hatte übrigens, deinem Wunsch entsprechen, für meinen vorletzten Beitrag nicht nochmal extra was neues aufgemacht.

    Kommt jetzt auch wieder keiner ran.

    zu Punkt 3: lösch es einfach

    MG

    Peter
    zu Punkt1: dann ist ja jut!
    zu Punkt2: ist nun mal so in der Forensoft drin. kann ich nit ändern!
    (wo würde dat denn hinführen? wäre ja nur noch nen an- und abgemelde hier!)
    zu Punkt3: kein Thema - werde es sofort machen!
    zu Punkt4: durch deinen Beitrag "ist verkauft" gab es keinen Grund mehr den offen zu lassen!



    ach ja!
    dieser Thread wird jetzt geschlossen!!
    *besser so :chor002: *

    FD-Peter schrieb:




    Stephan schrieb:


    Moin Moin
    was genau funzt nicht mehr?
    keiner hat dir hier irgendwelche Rechte genommen! (warum auch??)
    Punkt 1: wenn du in einen von dir geschriebenen Beitrag gehst, haste doch unten die Felder: Berarbeiten, Melden und Zitieren.
    auf "Bearbeiten" und du kannst deinen Beitrag ändern. (aber auch nur deinen eigenen)
    das selbe bei Zitieren! ;)
    Punkt 2: dein Benutzerkonto kannst du selber nicht löschen!
    dat kann nur ich.
    Punkt 3: wenn du wirklich nicht mehr dabei sein möchtest - sag mir Bescheid und ich lösch es. (wäre aber schade!)
    Punkt 4: deinen "Verkaufsthread" biete: P2 mit Faltdach nur in gute Hände abzugeben kannst du nicht mehr ändern, weil ich den geschlossen habe.
    *Wagen verkauft - nix mehr zu bereden - also wird der zu gemacht!*

    Zu Punkt 1: weiß ich

    zu Punkt 2: wieso dann der Link? Kenn ich aus anderen Foren anders.

    zu Punkt 4: Kenn ich auch aus anderen Foren, und nicht nur einem, anders. Wenn da was zugemacht wird, wird man vorher informiert

    Hatte übrigens, deinem Wunsch entsprechen, für meinen vorletzten Beitrag nicht nochmal extra was neues aufgemacht.

    Kommt jetzt auch wieder keiner ran.

    zu Punkt 3: lösch es einfach

    MG

    Peter
    MfG
    Stephan