Einladung zum 19. Opel Panoramatreffen in Koblenz

      Einladung zum 19. Opel Panoramatreffen in Koblenz

      19. Opel Panoramatreffen Koblenzfür Kadett A, Rekord P I, PII, Kapitän P 2.5, P 2.6 und Blitz

      Seid uns zackig gegrüßt, liebe Alt-Opelaner der Panorama-Zunft !
      Ihr habt das dritte Augustwochenende im Blickwinkel ?
      Sehr gut ! Dann sehen wir uns nämlich beim


      19. Opel Panoramatreffen in Koblenz,
      der einzigen Stadt an Rhein und Mosel,
      von Freitag, 18., bis Sonntag, 20. August 2017


      Natürlich wieder auf dem Fußballplatz des SV Pfaffendorf, Lindenallee, gegenüber der Landesfeuerwehrschule. Auch in diesem Jahr haben wir wieder eine tolle Samstags-Ausfahrt und Überraschungen für Euch zusammen gestellt – getreu dem bewährten Opel-Motto: Was gut läuft, wird nicht gewechselt. Gute Stimmung und familiäre Atmosphäre haben wir ja sowieso immer, und das, was Ihr sonst noch fürs Wohlbefinden braucht, gibt es zum gewohnt sozialverträglichen Kurs. Wir sind wieder ab Freitagmittag am Platz.
      Abends bieten wir, auch das ist Tradition, unsere leckeren Schwenkbraten, grobe und feine Bratwurst, hausgemachte Salate, Fassbier, Koblenzer Wein, Cola, Limonade, Malzbier, Mineralwasser und Bowle an.
      Wer etwas anderes auf dem Grill liegen haben möchte: Kein Problem ! Sagt einfach, was Ihr wollt: Wir grillen auch Tofu, Gemüse, Fisch, Haloumi-Käse und alles andere, was gegrillt werden kann. Nur keine Haustiere.
      Katzen schmecken ohnehin geschmort besser…
      Natürlich gehören auch die Frühstücksbrötchen am Samstag und am Sonntag wieder dazu. Wer dabei sein möchte, meldet sich bitte bis


      Sonntag, 13. August 2017


      verbindlich
      bei uns an:
      Tel. 0261 - 97 33 76 31, mobil 0151 - 28 51 67 89,
      Mail: Stilecht-Pressedienst@t-online.de (Harry),
      oder, wenn Ihr lieber mit angenehmeren Zeitgenossen zu tun haben wollt:
      0261 - 97337632, mobil 0151 - 20 40 81 17,
      Mail: Claudia.Brand-A@gmx.de (Claudia).
      Aber: Bitte nicht mit unterdrückter Telefonnummer !
      Vorkasse fürs Startgeld gibt´s bei uns nicht. Es zählt das Vertrauen.
      Das Startgeld beträgt nach wie vor


      15,- € pro Fahrzeug und 5,- € pro Teilnehmer

      Die ersten fünf Kapitäne P 2.5 oder P 2.6 zahlen kein Startgeld !

      Wir freuen uns auf - und erwarten auch - eine rege Teilnahme und viele neue Gesichter. Falls noch etwas unklar ist, Ihr irgendetwas braucht oder Wünsche habt: Anruf oder Mail genügen.
      Nur keine Bange: Was wir möglich machen können, machen wir möglich!
      Dann sehen wir uns am 18. August.
      Mit dem Lenkradschalthebel winken


      Claudia
      & Harald alias Saubeest & fieser Dreckwatz

      Dateien
      • Opelgrafik.jpg

        (78,1 kB, 22 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Big Harry“ ()

      Hallo Claudia, hallo Harry,

      ich erinnere an unsere Anmeldung vom 23.1.2017, da ihr uns die Teilnahmeerlaubnis erteilt habt. :wink: :wink:
      19. Opel Panoramatreffen Koblenz
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      @'RA63': Hallo Hajo, was heißt "Teilnahmeerlaubnis"? Das Treffen lebt doch, wie alle anderen Treffen auch, von seinen Teilnehmern. Euch hatten wir, selbst ohne Anmeldung, als gesetzt betrachtet. Unser leider schon verstorbener Stammgast Andreas Wulf aus Celle war bis zu seinem Tod jedes Jahr dabei - ohne sich auch nur ein einziges Mal angemeldet zu haben. Seine Begründung war einfach, aber bestechend: "Du weißt ja, dass ich komme." :thumbsup:
      Aus der einzigen Stadt an Rhein und Mosel grüßt
      der Harry

      N'Abend Gemeinde, nachdem unsere Urlaubsanträge heute genehmigt wurden, haben wir uns eben per Mail bei Harry angemeldet.
      Wir freuen uns wie Bolle :wink: :trinken1: :popkorn:
      Endlich klappt es mal wieder alte und neue Gesichter im Kreise unserer Opel zu treffen!

      Juhuuuuuuuuu :thumbsup:
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      Hallo Jürgen,
      nur dies: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Hallo Harry,

      wir kommen auch, aber wahrscheinlich erst ab Samstag. Je nachdem wann der Flieger aus USA mit meinem Töchterchen landet.

      Hast du eine Empfehlung wegen einer Übernachtungsmöglichkeit? Hab ja noch keine Anhängerkupplung für nen Wowa und fürs Zelt bin ich zu alt und zu verwöhnt :whistling:
      Wer mit größtmöglichem Aufwand,
      den geringstmöglichen Nutzen erzielt,
      der hat ein Hobby
      Opel Rekord P2 Bj 1962
      Ford Ranger Bj. 2016
      Opel Adam Bj. 2014
      Hallo in die Runde,

      ich muss leider meine Teilnahme absagen - habe gerade auch schon mein Hotel storniert.
      Gesundheit geht vor - meine ReHa ist bewilligt worden. Die Maßnahme beginnt just am Wochenende des Panorama-Treffens.
      Tut mir leid, Jungs und Mädels, auf ein neues im nächsten Jahr ;)

      Und dabei hatte ich mich schon so auf die Fahrt im Tross mit Christine am Rhein entlang gefreut...
      aber wie gesagt - Gesundheit geht vor!

      LG aus Frankfurt vom Matthias
      nicht mehr so ganz Neu-Frankfurter Ex-Berliner mit rheinischem Migrationshintergrund

      P II 4 TL EZ 05.62 in royalblau mit alabastergrauem Dach
      Senator A1 2,8 S EZ 10.78 in aquamarinblau
      Astra TwinTop EZ 06.10 in karbongrau
      Rekord C, 1900 L EZ 06.70 in schwarz, Sonderkarosserieaufbau von Miesen/Bonn
      Hallo Matthias,
      ich wünsche Dir gute Besserung. Bis dahin.
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      @'wohei': Versuchs mal beim Restaurant Maharani in Koblenz-Ehrenbreitstein: Hotel-Restaurant Sessellift, Obertal 22, 56077 Koblenz, Tel: (+49) 261 75256 oder 73490, eMail: hotel-sessellift@t-online.de Bestell Herrn Singh einen schönen Gruß von mir. Dort haben schon öfter Treffenteilnehmer übernachtet. Ist ein sehr netter Inder und das "Hotel" eigentlich eher eine Pension. Ansonsten ist die Jugendherberge auf der Festung Ehrenbreitstein natürlich superschön gelegen: Telefon 0261/972870. Und es gibt noch kleinere, familiär geführte Pensionen im Mühlental, auch gerade um die Ecke: Weingut Göhlen Inh. Georg Schmidt. 56077 Koblenz - Ehrenbreitstein, Mühlental 33. Tel. +49(0)261 - 77322 / Mail: Weingut-Goehlen@t-online.de., Cornelia Finzler, Mühlental 28, 56077 Koblenz ,Tel.: 0261 702262, und der Forellenhof in Vallendar: Telefon: (0261) 60146 . Wenn es bei denen nicht geklappt hat: Bei uns anrufen! Vier Leute könnten bei uns übernachten.

      @alle: Der Countdown läuft !!!! Noch neun Tage..... Und am kommenden Sonntag ist Anmeldeschluss!

      Aus der einzigen Stadt an Rhein und Mosel grüßt
      der Harry
      Weingut hört sich super an :D ich werd mein Glück mal versuchen.

      Und wegen der Anmeldung ruf ich morgen bei die durch :wink:

      Gruß
      Wolfram
      Wer mit größtmöglichem Aufwand,
      den geringstmöglichen Nutzen erzielt,
      der hat ein Hobby
      Opel Rekord P2 Bj 1962
      Ford Ranger Bj. 2016
      Opel Adam Bj. 2014
      Hallo Harry,

      Ich kann dir leider immer noch nix sagen - sieht aber eher nicht danach aus. Der Wartungsstau (Du erinnerst dich an Melle?) ist noch nicht behoben. Der Karren steht noch. Ausserdem sind wir mit den Vorbereitungen zum Strassenfest beschäftigt, welches dieses Jahr übrigens bei uns stattfindet. Freitagabend ist Vorbesprechung.

      Wenn ich das so selber lese, ....
      vergiss es - wir kommen nicht. Das kriege ich niemals hin.

      Wir wünschen euch viel Spaß und gutes Wetter
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Nur noch vier Tage !!! Habt Ihr Euch alle angemeldet ?
      Falls ich irgendwann mal mit "Seid Ihr alle da ?" anfangen sollte, dann schüttelt mich heftig. Ältere Leute werden halt mitunter merkwürdig....
      :thumbsup:
      @tausi: Kein Problem. Von Euch zu uns ist ja nur ein Katzensprung. Außerdem ist im kommenden Jahr das 20. Panoramatreffen Koblenz und ein Jahr später 20 Jahre PTK. Wenn das keine Gelegenheiten sind, den alten Käpt´n mal auf die Helling zu holen und wieder fahrtauglich zu machen... Rheinländer müssen doch zusammenhalten, oder ?
      Mit dem Lenkradschalthebel winkt
      der Harry

      Big Harry schrieb:

      Nur noch vier Tage !!! Habt Ihr Euch alle angemeldet ?
      Falls ich irgendwann mal mit "Seid Ihr alle da ?" anfangen sollte, dann schüttelt mich heftig. Ältere Leute werden halt mitunter merkwürdig....
      :thumbsup:

      der Harry


      Lieber Harry,
      ich habe sogar den Rekord schon vollgetankt und werde großen Hunger mitbringen. :zwinker1:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Ich werde mit Schorni als Tagesgast vorbei kommen, jedoch ohne Oldi. Müssen wir uns dafür anmelden?
      Grüße von Günni aus Hagen :wink:

      Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962
      NSU Fox 125ccm Bj 1951
      NSU Fox 125ccm Bj 1952
      Demm Ping Pong 50ccm Bj 1976
      Rapido Confort Matic Bj 1982
      Hymer B544 Bj1996
      Wohnort: 58099 Hagen