Einladung zum 19. Opel Panoramatreffen in Koblenz

      @'P1-Caravan' : Mensch Nobby, wir sind echt total von den Socken !!! Was für ein geiler Film und was für ein tolles Lob - da müssen wir ja glatt weitermachen.... :thumbsup:
      Ich erinnere mich gerade daran, dass ich ja ursprünglich eigentlich nur einmal ein Panoramatreffen ausrichten wollte... Dat Saubeest hat Dich übrigens eben zum künftigen Panoramatreffen-Filmbeauftragten ernannt. Selbst schuld. :engel1: Aber mal ganz im Ernst: Das ist wirklich ein tolles Geschenk. Man weiß sich unter Freunden und warum man sich das alles jedes Jahr wieder antut. :thumbup:
      @alle: Das Rätsel um die verschwundene Skye-Karte hat sich auch aufgelöst: Einer der Herren Fußballer hatte sie, aus welchen Gründen auch immer, mitgenommen. Der Vorstand war deswegen natürlich reichlich angep.... , aber uns ist ein Stein vom Herzen gefallen ! Dass es keine(r) von Euch gewesen sein konnte, wussten wir aber von Anfang an !!!
      Und weil´s so schön war: Wir haben für 2018 schon reserviert. Ihr wisst schon, das 20. Drittes Augustwochenende vormerken. Jetzt !
      :phat:
      Am Zügel des Reiterstandbilds am Deutschen Eck hängend winkt
      der Harry

      Mensch Norbert, ganz großes Lob an dich, Gabi, Sonja und SANTOS!
      So ein schönes Filmchen am Freitag morgen, vertreibt allen Kummer und alle Sorgen!
      Auch die Hintergrundmusik passt ganz klasse!
      Danke!
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      Das ist ja ein super klasse Film. Wunderschöne Bilder zu wunderschöner Musik. Gratulation an den Produzenten! :daumen1:
      Mal ´ne Frage an die Teilnehmer: Wo war der erste Halt in diesem Film, da wo die ersten "Standbilder" reingeschnitten wurden? Irgendwie kam mir der Ort bekannt vor.
      Grüße aus Werl,
      Michael

      O Käpt´n, mein Käpt´n!
      ...... und alles fortwerfen, das kein Leben barg,
      um nicht an meinem Todestag innezuwerden,
      dass ich nie gelebt hatte
      Hallo Leute, aus gegebenen Anlass muss ich jetzt doch nochmals diesen schon etwas älteren Thread um einen Beitrag bereichern Am dem Weg nach Koblenz musten wir aufgrund einer Baustelle eine Umleitung ins Hinterland über Bad Ems in Kauf nehmen. Unser Führungsfahrzeug mit Norbert an der Spitze, dahinter Diana und ich, dann Renate und HaJo und als Schlusslicht Wolfgang und Petra mit ihrem Hymer Wohnmobil. Bei der Durchfahrt der wunderschönen Ortschaft Bergnassau (ich dachte bislang, Nassau liegt woanders!) geschah es dann. Norbert hatte unbemerkt seinen P1 beschleunigt, ich wollte keine Lücke reißen lassen und gab ebenfalls Gas. Und was soll ich sagen, es blitze aus heiterem Himmel! Ich frage mich bis heute, wie der Norbert an diesem Blitzer vorbei kam, ohne geblitzt zu werden? Oder hat es ihn auch erwischt? Oder einen der beiden Verfolger?
      Ich jedenfalls bekam heute Post vom Polizeipräsidium Rheinpfalz mit der Bitte um eine kleine Spende für die Staatskasse in Höhe von 25,00 €, die ich als treuer Bürger natürlich sofort und einsichtig überwiesen habe. Auf jeden Fall ist jetzt der Beweis erbracht, dass man auch mit einem Oldtimer mal zu schnell sein kann! Schönen Abend noch Freude des Altmetalls!
      Dateien
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      Ich kann nur sagen: Ts, ts, ts, aber na sowas Herr Erb :examen002: .
      Du hast eben auch ein sportliches, schnelles P2 Coupe.
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      @'Rhön-Erbse': Tja Jürgen, man lernt nie aus.... Normalerweise ist für Nassau das Polizeipräsidium Koblenz zuständig. Wieso die Post mit dem schönen Erinnerungsfoto aus dem mehr als 150 km entfernten Speyer kommt, erschließt sich mir nicht so ganz. Vielleicht soll das die viel zitierte Nähe zum Bürger demonstrieren..... :ironie002:
      Mich haben sie am vergangenen Samstag auch geblitzt. In Wittlich. Ich bin gespannt, wo mein Portraitfoto herkommt.
      Trotzdem: Nicht unterkriegen lassen !
      Beste Grüße aus der einzigen Stadt an Rhein uns Mosel
      Harry
      Ich habe auch schon so ein Andenkenfoto von mir und unserem B Kadett. Da bin ich mit einem Kumpel bei einer kleinen Ausfahrt am Ortsende geblitzt worden. Ich wollte eigentlich nur an seinem 911er dranbleiben. Mit dem Kadett gar nicht so einfach. Komischerweise ist er nicht geblitzt worden. War so ähnlich wei bei Jürgen und Diana.
      Grüße aus Werl,
      Michael

      O Käpt´n, mein Käpt´n!
      ...... und alles fortwerfen, das kein Leben barg,
      um nicht an meinem Todestag innezuwerden,
      dass ich nie gelebt hatte
      Hallo Jürgen,
      ich habe auch ein schönes Bild bekommen...
      war etwas günstiger. Ich muss "nur" 15 € löhnen.
      8 km/h minus 3 km/h
      Wie das die beiden anderen geschafft haben da dran
      vorbei zu kommen ist mir ein Rätsel... aber vielleicht
      bekommen die ja auch noch Post...
      Grüße aus Waldaschaff
      Wolfgang


      Opel gut, alles gut!
      Opel P I / Bj. 4/60 in der Schweiz gebaut
      Opel Rekord C Coupè / Bj. 3/70

      rekoc schrieb:

      Hallo Jürgen,
      ich habe auch ein schönes Bild bekommen...
      war etwas günstiger. Ich muss "nur" 15 € löhnen.
      8 km/h minus 3 km/h
      Wie das die beiden anderen geschafft haben da dran
      vorbei zu kommen ist mir ein Rätsel... aber vielleicht
      bekommen die ja auch noch Post...


      Entweder Norbi und HaJo haben einen Radarwarner in ihrem Opel-Emblem oder das Gerät ist farbenblind und übersieht einfach rote Autos :rofl:
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:

      Rhön-Erbse schrieb:

      rekoc schrieb:

      Hallo Jürgen,
      ich habe auch ein schönes Bild bekommen...
      war etwas günstiger. Ich muss "nur" 15 € löhnen.
      8 km/h minus 3 km/h
      Wie das die beiden anderen geschafft haben da dran
      vorbei zu kommen ist mir ein Rätsel... aber vielleicht
      bekommen die ja auch noch Post...


      Entweder Norbi und HaJo haben einen Radarwarner in ihrem Opel-Emblem oder das Gerät ist farbenblind und übersieht einfach rote Autos :rofl:


      Lieber Jürgen, lieber Wolfgang,

      ich muß eben berufsbedingt vorbildlich fahren :phat: .
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....