Ich bin am aufräumen. Da kann einiges weg.

      Ich bin am aufräumen. Da kann einiges weg.

      Moin

      Hat jemand Interesse an 12 LKW Kühlkoffer Isolierplatten Original Schmitz Cargobull ca. 3 Meter X 1,2 Meter und 7 Cm dick. Dazu gehören Montagematerial wie Verbinder ect. Preis: Fürs abholen

      Ca 10 Qm 100 jährige Bodenfliesen aus einem Bauernhaus. zum Teil komplett gereinigt, zum Teil mit Betonanhaftung mit passenden Umlauffliesen im Mäandermuster. Ca. 10 Diamantschleifköpfe für die Sanierungsfräse lege ich dazu. Preis per Qm. nur für Freunde der gepflegten alten Zeit hier im Forum 45,00 €. Im Handel oder in der Bucht kosten die ungereinigten Fliesen ca. 90,00 € bis 120,00 €.

      Hier Fotos wie ich sie verlegt habe.

      Damen.jpg

      Damen5.jpg
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Moin

      In 48691 Vreden. Vom Bodensee aus ne ganz schöne Tour. Das ist ungefähr eine Gitterpalette voll.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Moin

      Macht doch nichts, für den Preis in die Bucht gestellt sind sie dann wahrscheinlich schnell weg. So richtig gut davon trennen kann ich mich noch nicht, aber sobald mein Jupp richtig läuft braucht er den Platz für die Nachtruhe.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1