Es gibt ihn wirklich...

      Es gibt ihn wirklich...

      Mahlzeit zusammen !
      Es gibt ja tatsächlich welche, die mich nicht nicht so lange kennen. Und die sehen mich meistens auf Treffen mit meinem Alltags-Opel vorfahren. Warum das so ist, das habe ich dem einen oder anderen schon erklärt, das muss man nicht aufwärmen. Und dann gibt es auch welche, die behaupten, mein gelber CarAVan, von dem ich ja öfter mal erzähle, sei in Wirklichkeit nur ein Phantom. Obwohl: So mancher hat ihn schon gesehen, sogar auf Treffen. Und wer mich lange genug kennt, kennt sogar mein weißes P II Coupé. Und ganz wenige, also richtig gute Freunde, haben auch meinen Kapitän, die A-Kadetten und das Rekord D Coupé schon bestaunt. Hier also, um nicht irgendwann mal als Schwätzer da zu stehen, ein Beweisfoto. Denkt Euch den Dicken mit dem grauen Trench einfach weg. Natürlich wäre das Auto alleine viel schöner, aber wo Licht ist, ist eben auch Schatten.
      :daumen1:
      Dazu noch ein Schnappschuss vom allerersten Panoramatreffen in Koblenz an der Königsbacher Brauerei 1999. Da waren gerade die ersten Teilnehmer angekommen. Die zwei Leute, die Ihr klein auf der rechten Bildhälfte seht, sind Rainer Jablonka aus Hamburg und ein Harry, der damals noch gar nicht sooo big war...
      Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
      Vom Deutschen Eck in der einzigen Stadt an Rhein und Mosel winkt
      der Harry



      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Big Harry“ ()

      Nutzt alles nix Harald,
      der Caravan muß wieder auf die Straße und du ans Steuer,denn dann bist du wieder entspannter was das Thema Kapitän angeht. Hehe. :)

      Den mußte ich jetzt nochmal bringen.

      Gruß aus WZ Stephan

      PS:Da fällt mir gerade ein ich hatte noch keine Zeit deine Mail zu bearbeiten-ich gelobe Besserung.
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Mensch Harry,
      schöne Fotos ! Mach Dein Archiv mal links und stell noch ein paar Fotos ein . Ich hätte da Spaß und bin bestimmt nicht allein.
      Viele Grüße aus dem Westerwald

      Gideon



      Ort: 56203 Höhr-Grenzhausen

      Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
      Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France
      Na ja, ich bin ja nicht nur breit und voluminös. Ich bin ja auch lang - was man schnell übersieht, weil ein Schmalhans nun mal wegen des Länge-Breite-Verhältnisses größer wirkt, als er tatsächlich ist. Du hast ja beim Forumtreffen Matthias aus Darmstadt gesehen. Hättest Du gedacht, dass ich gleich groß bin wie er? Bestimmt nicht, wie die meisten.
      Mit Rainer hast Du aber Recht. Er geht mir nicht ganz bis zum Kinn. Hab´ ihn leider auch lange nicht gesehen, weder auf den Teilemärkten, noch auf den Jahrestreffen und auch bei den norddeutschen Herbsttreffen war er die vergangenen Jahre nicht. Was schade ist. In Hamburg ist er aber wohl noch aktiv.
      Grüße vom Rhein
      Harry
      Rainer war letztes Jahr beim AOIG-Panoramatreffen in Fladungen und auch das Jahr davor am Niederrhein.
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      [offtopic]sogar der 1200er ist da links in der Mitte auf dem zweiten Bild zu sehen. Also der Wagen, nicht der gleichnamige User. :P
      gruß, Jerry.

      *******************************************

      remember the times when sex was safe and racing dangerous

      OPEL 1200 Das wirtschaftliche Vollautomobil

      31515 Wunstorf
      Opel 1200 (1,5l, 55PS, 4-Gang, AHK, EZ 3/60)
      Rekord P1 (1,5l, 45PS, 3-Gang, Faltdach, EZ 5/58)