25.06. Alt-Opel-Mittel- und Oberklassen-Treffen bei Autohaus Humborg 33014 Bad Driburg

      25.06. Alt-Opel-Mittel- und Oberklassen-Treffen bei Autohaus Humborg 33014 Bad Driburg

      Liebe Gemeinde,
      vielen Dank an alle, die uns am Sonntag einen solches Treffen bescherrt und uns besucht haben. Fast 500 Fahrzeuge waren im Schloßpark zu bewundern und selbst die Ausweichplätze belegt. Ein wunderschönes Treffen - dank Euch. Endlich mal wieder schöne P-Rekorde sowie die Modelle A und B. Ein Traum. Viele wunderschön restaurierte Zustände. Ganz toll :)

      Wir möchten Euch anlässlich der Insignia-Premiere zur spannenden Alt-Opel-Zeitreise einladen. Vom 51er Kapitän bis zum Senator A2 gab es einige spannende Fahrzeuge von Opel. Ganz besonderen Anteil am Erfolg hatte die Mittelklasse von Opel. Opel Rekord P1, P2 oder A und B - ganz egal welche Modelle - wir freuen uns über jeden, der aus dem Forum sich zum netten Benzinplausch treffen möchte.

      Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Ihr uns am 25.06. ab 11.00 Uhr bei Autohaus Humborg besucht.

      Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt- der Smoker-Grill läuft - und das Autohaus präsentiert auch seine eigene Alt-Opel-Sammlung zusammen
      mit einigen Fahrzeugen der Alt-Opel-Freunde.

      Wo: Dringenberger Strasse 89-99, 33014 Bad Driburg

      Mit zuverlässigen Grüßen

      Gerd

      www.altopelfreunde.
      info@altopelfreun.de
      Das Treffen war klasse - falls ich es noch nicht erwähnt hatte - ich hoffe Ihr habt noch den B-Rekord Kofferraum aufbekommen...
      Nach Bad Driburg treibt es mich nicht - ich wünsche Euch aber viel Spaß!

      DT
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden