Günther´s schöne P2 Limousine

      Günther´s schöne P2 Limousine

      Hallo Günther,
      habe gerade Deine schöne P2 Limousine bei e-bay Kleinanzeigen mit Gesuch entdeckt:

      ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…coup-/670398704-216-18489
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Hallo Hajo,
      das Bild entstand während eines Tuning Treffens der Opel Freunde Unteres Brenztal/Langenau bei Ulm, müßte 2008 oder 2010 gewesen sein. An beiden Treffen hat mein Pokaljäger dort je 2 Pokale ergattert.
      Ein sog. Carspotter hat meinen Roten dort fotografiert und das Bild im www ich glaube bei carspotting.de veröffentlicht.

      Momentan ist mein Roter wegen Verdachts auf ein kaputtgehendes Radlager hinten in der Klinik. Da ich ja viel auf den Alpenpässen unterwegs bin werden bei dieser Gelegenheit gleich die 54 Jahre alten Radbremszylinder gegen neue Repros getauscht. Das 2-flüglige Lüfterblatt wurde gegen ein 4-flügliges ersetzt. ......und dieser verdammten Dampfblasenbildung habe ich den Kampf angesagt. Momentan versucht mein Mechaniker die Benzinversorgung zu optimieren indem er die Spritleitung weg vom Motorblock mittels eines zusätzlich isolierten Benzinschlauchs nach vorne über den Kühler verlegt. Mal sehn ob´s was bringt.

      Viele Grüße aus Ulm
      Günther
      Ort: 89165 Dietenheim bei Ulm/Alb-Donau-Kreis
      - Rekord P2, 2TL, 1700, Bj. 63
      - Rekord P2 Coupe, 1700 S, mit Golde SKD, Bj. 62
      - Rekord A, 4 TL, 1700 mit Golde SKD, Bj. 65

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Rekord 63“ ()