Frischopelinfizierter

      Moin

      Ich habe heute Nachmittag noch einmal mit dem Herrn der Opelautos aus Vreden gesprochen.Er ist ab Morgen für einige Zeit nicht in Deutschland, hat sich den Wunsch aber gemerkt und erwähnt das man sich ja mal treffen könnte. Dem Mann muß doch geholfen werden.
      Wenn du dann mal in meinem Ponton gesessen und gefahren bist, wird deine Entscheidung einen Rekord haben zu wollen zu einem sehnlichen Wunsch werden.

      Meiner im Hochzeitskleid
      osten 1.jpg

      Ein kleiner Einblick im Fundus eines Bekannten

      d2.jpg
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Das ist aber nur ein klitzeklitzekleiner Einblick!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Ach Mensch...wie ein Blick in ein automobiles Waisenhaus...alle irgendwie hübsch aber gucken traurig aus den Streuscheiben - man möchte alle mitnehmen & adoptieren, kann aber nur einem oder zweien ein neues Heim bieten, schnief....
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden
      Man sollte schon etwas Rücksicht nehmen und das Neumitglied langsam an die Bilder ranführen. Holger kommt doch eine Woche nicht in den Schlaf wenn er Bilder von den Hallen oder dem Platz sieht.

      Kleiner Tip lieber Polierer. Unter Termine im Forum findest du auf Seite 1 unter
      Besuch bei Martin Degener und Besichtigung vom Degeners Opel Museum "DOM" ,einiges an Bildern vom Besuch der Forenmitglieder Ende April.
      Wenn du magst kannst du am Sonntag ja mal zu mir kommen, das Museum ist nur einen Katzensprung von mir entfernt und durch den Zaun sieht man auch schon einiges.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Aber das nicht! Glaub mir, wenn man das zum ersten Mal sieht, haut's einen aus den Socken!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Das Schlimmste daran ist das ich wöchentlich mehrmals daran vorbeikomme und immer wieder den "Wegweiser" bestaunen kann. Leider habe ich mit dem Werkstattleiter und Chefschrauber einige "Meinungsverschiedenheiten" so dass eine Zusammenarbeit mit ihm unmöglich geworden ist. Herr Degener bietet zwar immer wieder seine Hilfe und Unterstützung an, aber sein Schrauber ist einfach ein unmöglicher Mensch.

      Der Wegweiser

      Transporter.jpg
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1