Panoramatreffen 2017 der Alt-Opel-IG in Medelon

      Moin,
      Bernhard und ich kommen auch. Am Samstag stößt dann noch der Rest meiner Familie dazu. Nach dem Abendessen fahren wir wieder zurück, da Sebastian am Sonntag Geburtstag hat. Bernd bleibt aber noch.
      Sonne vor Wolken wäre nicht schlecht. Sieht leider nicht danach aus.
      Bis denne
      Grüße aus Werl,
      Michael

      O Käpt´n, mein Käpt´n!
      ...... und alles fortwerfen, das kein Leben barg,
      um nicht an meinem Todestag innezuwerden,
      dass ich nie gelebt hatte
      Diana und ich wünschen euch eine stressfreie und angenehme Anreise, schöne Stunden im Sauerland bei Günni (durften wir ja beim Forumstreffen 2015 schon kennenlernen) und eine gesunde Heimkehr!
      Macht bitte viele Fotos!
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      Wir wünschen Euch Allen auch ein schönes Treffen beim Günni in Medelon!
      Gerne wären wir auch dabei gewesen, aber mam kann ja nicht auf jeder Hochzeit tanzen...
      Bringt Euch und Eure Opels heile wieder nach Hause!
      Und immer schön Bilder hier einstellen...
      Gruß aus Hagen
      Stadt der vier Flüsse: Ennepe, Ruhr, Lenne und Volme !
      Udo :wink:
      Auch von uns viel Spaß ! Wie schon Udo schrieb , alles geht nicht . Was solls , wird auch so nicht langweilig .
      Macht euch ein paar schöne Tage im Sauerland !

      Gruß
      Marcus
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      Warum muss das Auto unbedingt dicht sein? Ist der Fahrer doch auch nicht... :D
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Bohh klasse Leute. Würde auch gerne kommen, muss mir allerdings erst noch ein P-Modell zulegen :thumbsup: .

      Viel Spaß euch. Bin auf Fotos gespannt :elvis:

      LG
      Chris
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen
      Hallo,
      Wetter ist zwar schlecht, aber der erste Abend war schön. Gutes Essen und gute Gespräche. Medelon sn sich ist schon eine Reise wert. Tiefstes Sauerland, herrlich! Morgen geht's auf eine kleine Ausfahrt von 185 km. Ich freu mich! Es sind erfreulich viele Teilnehmer hier.
      Grüße aus Werl,
      Michael

      O Käpt´n, mein Käpt´n!
      ...... und alles fortwerfen, das kein Leben barg,
      um nicht an meinem Todestag innezuwerden,
      dass ich nie gelebt hatte
      Na prima Aaron. :thumbsup:
      Nachwuchs braucht das Hobby. :auto1: Diese Autos sollen ja auch noch in 50 Jahren existieren. :elvis:
      Viel Spaß noch :party002:
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen
      Ich hoffe ihr seit alle wieder gut nach Hause gekommen :)

      Ich bin auch wieder da, Scheinwerferglas nachbestellt, und festgestellt das ein Batteriepluspol geschmolzen ist...
      Da hatte ich schon vor nem Jahr deutlichen Blumenkohl, dann alles sauber geputzt, Polfett drauf gemacht, tja, hat nicht lange gelebt, nun war er wohl weg... Hab die Batterie ausgebaut, alles sauber gemacht, neuen Batteriepol aufgelötet, wieder eingebaut, läuft :)
      Hoffe auch, dass alle gut zuhause angekommen sind. Bitte zeigt doch mal einige Fotos für die Mitbürger, die nicht teilnehmen konnten. Bin sehr gespannt. :undwech003: :popkorn:
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen
      Hallo,
      ja wir sind wieder gut zu Hause angekommen....
      und hatten zunehmend Sonne gesehen.
      :thumbup:
      Das war wieder einmal ein schönes Treffen... viele
      Freunde getroffen und neue kennen gelernt.

      Der Günni und seine Anja haben sehr gute Arbeit geleistet.
      Vielen Dank!
      :daumen1: :daumen1: :daumen1:

      Jetzt freue ich mich schon auf das nächste Panoramatreffen 2018.
      :gamer:
      Grüße aus Waldaschaff
      Wolfgang


      Opel gut, alles gut!
      Opel P I / Bj. 4/60 in der Schweiz gebaut
      Opel Rekord C Coupè / Bj. 3/70
      Hallo,
      Top Veranstaltung ! Danke an Anja und Günni für das schöne Treffen. War richtig schön. Gefallen hat mir auch die Einweisung des Defibrilators. Jetzt weiß man auch wie so ein Ding bedient wird. Auch dafür DANKE.
      Hier die Bilder für die Daheimgebliebenen.
      Dateien
      Viele Grüße aus dem Westerwald

      Gideon



      Ort: 56203 Höhr-Grenzhausen

      Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
      Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France
      Noch mehr Bilder :
      Dateien
      Viele Grüße aus dem Westerwald

      Gideon



      Ort: 56203 Höhr-Grenzhausen

      Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
      Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France