Panoramatreffen 2017 der Alt-Opel-IG in Medelon

      Mark schrieb:


      Im übrigen gab es nicht eine Autopanne; die Zuverlässigen waren eben unterwegs. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


      Doch, meinen scheiss Mercedes Laster haben Rainer und ich mit meinem Rekord P1 CarAVan anschleppen müssen...


      Ist wohl die Josefine Mutzenbacher die ganze nacht gelaufen,..... Batterie leeeeer. :ironie002:
      Gruß Ingo aus 71083 Herrenberg/Württemberg , Opel Rekord PII Limo L 4 Türig mit Faltdach.
      Ich habe es leider immer noch nicht geschafft, die Bilder meiner Kamera mal auf den PC zu bringen. Dafür habe ich heute von @Henni Post bekommen - eine CD mit Fotos vom Treffen. Ganz lieben Dank dafür! Es sind wirklich klasse Aufnahmen dabei :) Ich habe diese nun alle in die Dropbox gepackt.

      Hier der Link (die Bilder laden gerade noch hoch, es dauert also noch etwas, bis ihr alles sehen könnt):
      dropbox.com/sh/x45ydk7zn32tgfd…c2lsodszmOqnT2b8b7na?dl=0

      Die Anleitung, wie ihr euch die Bilder runterladen könnt, habe ich auch angehängt. Lediglich der Ordnername der zip-Datei ist anders als dort beschrieben.

      Liebe Grüße,
      Jenny
      Dateien
      ____
      Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer - Antoine de Saint-Exupéry
      Doch noch ein paar Ergänzungsbilder meinerseits, die mich gerade schmunzeln ließen:

      Ein verträumter Typreferent

      IMG_2951.JPG

      Und das knappe Einparken in der Garage, damit möglichst viele Autos mit u.a. defekten Scheibendichtungen im trockenen stehen konnten

      IMG_2979.JPG

      IMG_2984.JPG

      IMG_2986.JPG
      ____
      Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer - Antoine de Saint-Exupéry
      @Henni

      Liebe Brigitte, lieber Heinz,

      Ihr habt super Fotos von dem gesamten Panoramatreffen gemacht. Ganz schön große Klasse. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Paßt nur auf, daß Ihr wegen dieser schönen Fotos nicht das Amt des "Hoffotografen" für die Treffen der Typgruppe Opel Rekord P1 und P2 übertragen bekommt
      von dem Seniortypreferenten. :phat:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Hallo Brigitte, hallo Heinz,
      da sind ja echt super Fotos dabei, vielen Dank dafür.
      Und vielen Dank an Jenny, die ja Brigitte und heinz unterstützt hat und die Fotos in der Dropbox hohgeladen hat, damit wir auch einen Zugriff auf die Fotos haben. Ach ja, die Technick :cool002:
      Liebe Grüße
      Milli

      paenzchen schrieb:

      Hier der Link (die Bilder laden gerade noch hoch, es dauert also noch etwas, bis ihr alles sehen könnt):
      dropbox.com/sh/x45ydk7zn32tgfd…c2lsodszmOqnT2b8b7na?dl=0


      Ja, schöne Bilder :daumen1:
      Grüße von Günni aus Hagen :wink:

      Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962
      NSU Fox 125ccm Bj 1951
      NSU Fox 125ccm Bj 1952
      Demm Ping Pong 50ccm Bj 1976
      Rapido Confort Matic Bj 1982
      Hymer B544 Bj1996
      Wohnort: 58099 Hagen