bockhorn der freitag

      Hallo Jörg
      Am Freitag sind weniger Besucher vor Ort als Sa & So.
      Die Händler haben Ihre Stände schon am Freitag aufgebaut.
      Was mich stört ist das du Freitags nur mit dem 3-Tage Ticket auf das Gelände kommst.
      Gruß Werner
      P1 mit Olymat & Faltschiebedach / P1 PickUp Rechtslenker aus Kreis Paderborn
      Ja, mit den Tickets nervt. So wie es aussieht, werde ich mit nem Kumpel Freitag Mittag losstechen, aber schon Sa. Nachmittag zurückfahren. Werden ja sehen - sind ca. 90 min. Fahrt mit PKW - wir wollen aber mit nem alten Ducato WoMo hin...

      DT
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden
      Von der Homepage bockhorner-oldtimermarkt.de
      bockhorner-oldtimermarkt.de/hinweise.html

      Hinweise zum Oldtimertreffen
      Sofern ausreichend Platz vorhanden ist, keine das repräsentative Gesamterscheinungsbild der Veranstaltung störenden optischen und/oder technischen Mängel vorliegen, haben Oldtimerkraftfahrzeuge bis Bj. 1980 einschließlich Fahrer und Beifahrer ab Freitag 10:00 Uhr kostenfreie Einfahrt. Jeder weitere Mitfahrer ist eintrittspflichtig!

      gruss Fietje
      Opel P2 1700 2 Türer Baujahr 1961
      Als ich vor Jahren da war, ging das. Ich musste aber am anderen Morgen das Zelt wieder abbauen. Da es samstags gegen fünf aber vom Himmel hoch goss, habe ich den Heimweg angetreten und keine weitere Nacht dort verbracht.
      Der Senior-Typreferent für P-Rekord in der AltOpelInteressengemeinschaft *119
      YouTube Kanal: Heini Humbug (LauxTonbildschau(OPEL),

      Hi Werner, wg. Zelten oder WoMo - noch keine Ahnung wie & wo...Ich weiß nur dass wir den dieselbefeuerten Weissbiertanker ab Freitag 13.00 Uhr dorthin jagen - ca. 2-2,5 h Fahrt werden es wohl...suche aktuell selber noch nen(Park)platz. Sonst lassen wir es wieder drauf ankommen...

      Stefan
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DT_OS“ ()

      Freitag ist schon hochbetrieb. Viele Händler kommen schon Mittwoch Abends, am Donnerstag ist idr. alles schon aufgebaut, dann sind die Interessanten Geschäfte schon durch und Freitag ist genau so Haupttag wie Samstag (ich fahre aber nur am Samstag hin, als Tagesgast).
      Sonntag ist ebenfalls eine Reise wert, bis Nachmittags läuft da idr. noch volles Programm, so ab 14, 16:00 Uhr fangen die ersten an ein zu packen...