erwischt

      Hallo Arni,
      sehr gut aufgepasst und sehr gut geschlussfolgert! :thumbup:
      @Rolo
      Das hat man davon, wenn man ein so seltenes Fahrzeug fährt. Man wird überall entdeckt und muß immer korrekt parken. :phat:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Moin

      Herrenlos am Strassenrand???
      Den würde ich adoptieren.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Richtig erkannt, das sind meine Eltern, auf dem Weg nach Eggenfelden. Da haben sie einen Garten- und Kunstmarkt besucht. Milli ist grade sehr überrascht, dass man nicht mehr inkognito in Deutschland unterwegs sein kann ;)
      und kurz zur Wagentiefe: der Wagen hängt immer recht tief, ist aktuell aber eben für einen etwas längeren Urlaub beladen
      ____
      Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer - Antoine de Saint-Exupéry
      Hauptsache DU entschuldigst dich für deine Eltern... :)
      Aber da sieht man mal wie viel Zeit so ein Treffenbesuch kosten kann. Wenn die den Rückweg genau so planen, sind zwei Wochen weg!!! Tut mir Leid, aber das geht (bei mir zumindest) gar nicht. Das ist ja nicht das EInzige - so viel Urlaub hat doch kein Mensch...
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C