Unsere erste Hochzeit

      Unsere erste Hochzeit

      Hallo

      Hier schon mal ein Foto von der ersten Hochzeit die ich mit Jupp fahren durfte. Nochmal vielen Dank an alle die ermöglicht haben das mein Jupp dazu in der Lage war.

      hochzeit.jpg
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hallo Arni
      Die Damen sind leider alle in fester Hand.
      Sobald der Fotograf mir alle Bilder geschickt hat gibt es noch mehr.
      Hier schon mal ein Foto mit den Schwiegermüttern.

      Die Omas.jpg
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Moin

      Suchst du denn?

      Die auf dem Foto links wäre noch zu haben. Sie bringt drei große bebaute Grundstücke im Stadtzentrumlage, zwei Häuser am Stadtrand und ,vermutlich als pensionierte Oberstudienrätin, ein reichliches Bankkonto sowie einiges an Haaren auf den Zähnen mit.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Schöne Fotos zu diesem Anlass. :thumbup: Der Wagen macht eine gute Figur dazu. :thumbsup:
      Haben wollen :floet002:
      Was hast Du den da für interessante Spiegel verbaut ? Sind die aufgesteckt ?

      Gruß
      Chris
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen
      Ihr denkt aber auch immer nur an das Eine.
      So`ne Omma im Haus ist ne coole Sache. Kinder aufpassen, Strümpfe stricken und stopfen. Pfannekuchen backen. Ne du, so`ne Omma im Haus hat was.

      Hallo Chris

      Solche Spiegel habe auch noch bei keinem anderen Modell gesehen. Die sind mit einer Art Klammer und zwei Stellschrauben an der Tür befestigt.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      :thumbup: Ach so. Also zeitgemäßes Zubehör.

      Schaut gut aus. :thumbup:
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen
      Moinsen,

      Klemmspiegel sind bei den Ponton Oly´s eigentlich gängige Praxis,gab ja werksseitig nix anderes! Also meine haben alle geklemmte am Türrahmen und bis auf wenige hab ich auch bei vielen nichts anderes gesehen bisher.

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Der Ponton-Fachmann muss es wissen :D .

      Finde ich dann auch besser so. Ist blöde, wenn man Löcher bohren müsste. Habe ich leider auch schon viel gesehen.
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen

      Wilm schrieb:

      Die auf dem Foto links wäre noch zu haben. Sie bringt drei große bebaute Grundstücke im Stadtzentrumlage, zwei Häuser am Stadtrand und ,vermutlich als pensionierte Oberstudienrätin, ein reichliches Bankkonto sowie einiges an Haaren auf den Zähnen mit.


      Bringt die denn auch die Idealmaße mit? 90/60/42... 90 Jahre alt, 60 Millionen auf dem Konto und 42 Fieber.

      Okay, der war zugegebenermaßen böse... ;)


      Gruß Torsten
      Das Zauberwort bei Klemmspiegel heißt : Peepmirror aus den Staaten,die gibt es in verschiedenen Ausführungen und für unter zehn Dollar per Stck.-hab ich schon einige Jahre auf meinen montiert ohne Probleme oder Materialausfall.

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Moin

      Da der Fotograf nicht so zügig in die Gänge kommt mit weiteren Bildern, laßt uns über die Spiegel sabbeln.Ich habe, ausser bei den Ponton Olys, bei keinem anderen Opel diese Spiegel gefunden, was ja nicht bedeutet das es sowas nicht gibt. Als ich Jupp zum ersten Mal begegnet bin habe ich mich auch darüber gewundert, bis da wußte ich eigentlich noch fast gar nix über die Olys. Als ich Stephans Satz "also werksseitig nix anderes" gelesen habe mußte ich stutzen. Spiegel an der Stelle findet man auch nicht oft wenn man bei Google Bilder sucht, bei manchen Kollegen weiter unten, aber so kurz unterm Dach? Martin Degener sagte mir:" Sieht doch gut aus, und hat nicht jeder".
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1