Wärmetauscher defekt Rekord B

      Wärmetauscher defekt Rekord B

      Moin Gemeinde,
      an meinem Rekord B ist der Heizungskühler kaputt. Hat jemand von Euch einen guten da, den er auch veräußern will?
      Ich freu mich auf Angebote.
      Lieben Gruß, shanky.
      0157/71471168
      Butter bei die Fische!
      oder
      Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange an, wenn die Süße des Preises längst verflogen ist...
      Moin.
      Danke für den Anruf vorhin und das nette Gespräch. Gelaufen sind wir dann, wie gesagt. Am Wendepunkt hat es dann geschüttet aus Kübeln. Aber schön war's :-).
      Ich schick gleich noch die Adresse.
      Viele Grüße, shanky.
      Butter bei die Fische!
      oder
      Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange an, wenn die Süße des Preises längst verflogen ist...
      Hallo Michael,
      danke für Deine Mühe und Deinen Anruf. Ich habe heute rein zufällig noch einen neuen Wärmetauscher gefunden. Das hab ich gar nicht gewusst. Ich dachte mein Haufenprinzip funktioniert. Also, ich brauche keinen mehr. Dafür, dass Du gleich hilfreich warst, gibt es eine Gerstenkaltschale beim Jahrentreffen auf der Tankstelle. Ich habe heute schon versucht, Dich telefonisch zu erreichen. Aber leider kein AB und niemand zuhause. Ich hoffe, Du liest das noch rechtzeitig.
      Vielen Dank noch mal, shanky.
      Butter bei die Fische!
      oder
      Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange an, wenn die Süße des Preises längst verflogen ist...
      So, Heizung zweimal ein und ausgebaut. Nun passt alles und ich habe nen Muskelkater von den ganzen Tauchgängen ;-).
      Vielleicht kann ich ja mal was für Dich tun. Kleiner Wink genügt. Bis dann beim Bier...
      Gruß, shanky.
      Butter bei die Fische!
      oder
      Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange an, wenn die Süße des Preises längst verflogen ist...