Himmel gefärbt

Himmel gefärbt

Und noch mehr ist heute passiert ! So ein freier Samstag ist klasse .
      Ebenfalls seit Jahren ärgern mich die Kleberflecken am Himmel im Bereich der C-Säule . Letztes Jahr haben wir den Himmel im B-Rekord mit deiesem Spezialmittel gefärbt und sind vom Material überzeugt . Die Farbe wird mit einem Schwamm aufgetragen und tropft wirklich überhauptnicht !

Nach einmaligem Anstrich sieht der Himmel schon aus wie neu , ich lass das mal trocknen und spendier ihm an den kritischen Stellen eine weitere Portion Farbe . Bin zufrieden mit meiner Arbeit , der Farbe , dem Samstag und auch sonst so ...

Von Kommentaren " du solltest mal deine Garage aufräumen " bitte ich abzusehen . :D

Gruß
      Marcus
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...

Piff schrieb:

Von Kommentaren " du solltest mal deine Garage aufräumen " bitte ich abzusehen .

Hallo Piff,

so Kommentare würden mir nie einfallen. Dachte da ehr, dir vorzuschlagen, so einen freien Samstag mal bei uns zu verbringen :grins1:

So'n Himmel kann dir auch bieten :zwinker1:

Liebe Grüße

Milli

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Milli“ ()

Hihihi .
      Habe die Farbe auf Rat aus einer " Zuverlässigen " bestellt , irrgendwo im Sauerland . Die Farbe heisst Car-PT Kunststofffarbe / Cleanol . Farbton glaube ich altweiss ( kann ich nichtmehr lesen , ist Farbe drübergelaufen ... ) . Passt super zur Originalfarbe , reinweiss wäre viel zu hell .

Gruß
      Marcus

Ha! Stell ich mir grad bildlich vor, den zu streichen, traditionelles Zeitungshütchen auf, alles abgeklebt und dann......ahhh...ich kann gar nicht mehr aufhören.....das ist der Himmel, huh!
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden
      Hallo wohei,

in der Produktbeschreibung auf der HP von Cleanol unter "Merkmale" sind in dem Eimer wohl auch nur 75ml drin :denk1: ...kann aber dem Preis nach ja nicht stimmen (Druckfehler?). Evtl. kannst du uns ja dann hier mitteilen, wieviel "Liter" genau in der Dose sind.
      Grüßle vom See...
      Olaf :wink:

- Opel Rekord P2 1500 Limo. 2-trg 1961

REKORD, ein Wagen ohne Probleme
      Unsere Dose hat 375ml , benötigt habe ich nichtmal die Hälfte . Habe auch den passenden Reiniger mitbestellu und meine , um die 50Euro bezahlt .
      Viel Erfolg
      Marcus