...und weiter geht´s, suche Antriebswelle mit funktionstüchtigem Radlager P II

      ...und weiter geht´s, suche Antriebswelle mit funktionstüchtigem Radlager P II

      Moinsen Gemeinde,

      die Suche nach Teilen für meinen Bekannten und im speziellen seinen P II geht weiter-gesucht wird entweder eine gebrauchte HA mit Antriebswellen drin wo relativ sicher eine Aussage zu getroffen werden kann.

      Oder eine einzelne Antriebswelle mit "gutem" Radlager drauf. Bei passender Zahl natürlich auch gerne neu. :) Vielen Dank für eure Mühe.

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Und warum nicht einfach ein neues Radlager? Ein paar gebrauchte Achsen hätte ich auch ...
      Marcus Schaper aus 16515 Oranienburg, aber oft auch in 31855 Groß Berkel

      61er Rekord P2 2TL mit Frisur, 62er Kapitän PL 2,6 Hydramatic, 58er Kapitän 2,5 L, mehrere rekord P1 CarAvane und diverse Baustellen anderer Marken
      ...ganz einfach Marcus,weil es weniger Aufriss ist-habe ich schon öfter so gemacht. Welle raus...Welle rein...fertig...fahren.
      War ja früher so das Opel diese Wellen schon fertig konfektioniert im Regal hatte,passende Ausgleichsscheiben mitgenommen und schon konnte es losgehen. Der Stefan nimmt auch ne gebrauchte wo das Lager keine Geräusche macht-muß keine neue sein !!

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo: