Neuer (alter) Rekord Halter.

      Neuer (alter) Rekord Halter.

      Hallo ich bin der Hans (56 Jahre) aus Dinxperlo (NL) 2 km von der Grenze.
      ​Ich beschaftige mich seitt 1973 (13 Jahre alt) mit Opel P2, mein Vater lies Seinen P2
      ​Caravan hinter dem Hof stehen, und ich durften dem als Traktor gebrauchen.
      Den motor lief auf billigem Traktor Pertoleum (wen er warm wahr wurde umgeschaltet von
      ​benzine auf Petroleum)
      ​Die Karosserie wahr schlecht, und ich habe in 1990 begonnen nit eine donor karosserie die Sache
      ​zurestaurieren, weiter habe Ich einem 4 Turer P2 mit Original 71000 km und Stahl Schiebedach.

      ​Auch habe ich 2 fahrende teile Träger , 4 Türige und Caravan, dem P2 von Volker (Keke) ist auch in meinem
      Besitz gewesen, und jetzt sehe ich das der P2 von Wolfram (wohei) in 2011 auch von mir verkauft würde an
      ​einem Händler in Enchede (NL), der hat ihm bei lackiert und nach Deutschland exportiert.
      Auf YouTube habe ich einen Opel P2 Film gesetzt aus 2014, (Unter Rekord P2 Parade Suchen), viel Spaß.

      Viele Freundliche Gruße aus Holland,

      ​Hans Wisman

      Dateien
      • herw.JPG

        (398,04 kB, 59 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • p2.bmp

        (737,98 kB, 48 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSCF1167.JPG

        (337,36 kB, 62 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 201.JPG

        (448,18 kB, 67 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSCF0032.JPG

        (333,59 kB, 63 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 015.jpg

        (890,35 kB, 71 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Hallo Hans,

      schön das Du Dich mit Deiner Erfahrung & Fahrzeugflotte hier angemeldet hast! Eine klasse Vorstellung hast Du abgeliefert - und mit dem einem oder anderen Wagen Forumsmitglieder (zumindest Keke ) beglückt...

      Finde ich klasse, da hat die "Holland- und P2 Fraktion" hier amtlichen Zuwachs bekommen! Da trifft es sich gut, das dass Forumtreffen 2017 fast in Deiner Nachbarschaft stattfindet - nämlich am Ludwigsee bei Melle ( schau mal bei "Forum -Termine - Veranstaltungen...). Für nen zackigen P2 nur ca. 2 h Fahrt - ab Borken kann vielleicht Wilm dazustossen - dann gibts ein nettes Wettrennen zum Ludwigsee...

      Bis dahin,

      DT / Stefan
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden
      Hallo Hans

      Ich schließe mich den Willkommensgrüßen an.
      Wettrennen zum Ludwigsee wird es nicht geben. Wenn dann schaffe ich es höchstens am Samstag und dann gaaanz langsam. Dinxperlo ist nicht wirklich weit weg von uns. Vielleicht komme ich mal zu dir.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hallo Hans,

      willkommen hier im Forum, sehr schöne Vorstellung, mit schönen Bildern, klasse!!
      ​Den Film den Du meinst habe ich hier auch schon eingestellt,
      Mein P2 auf YouTube

      ​Mein (Dein ehemaliger) P2 steht noch beim Louis, sollte ja eigentlich diesen Sommer fertig werden,
      ​aber leider wird das nichts. :auto1:
      ​Wir haben uns jetzt fix auf Mai 2018 geeinigt, dann ist er fertig!!
      ​Ich komme dich dann gerne mal besuchen, dann kannst Du ihn Dir nochmal ansehen! :search:

      Gruß,

      ​Volker.
      Ort: 58710 Menden, Rekord P2 4Türer, seit Januar 2015 zur Restauration bei Louis, seit 15.10.2019 erst mal bei mir in der Garage ………
      Hallo Hans,

      schöne Vorstellung, herzlich :welcome003: im Forum. Respekt, da sind ja schon einige P2s durch deine Hände
      gegangen. Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum :wink:
      Grüße von Günni aus Hagen :wink:

      Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962
      NSU Fox 125ccm Bj 1951
      NSU Fox 125ccm Bj 1952
      Demm Ping Pong 50ccm Bj 1976
      Rapido Confort Matic Bj 1982
      Hymer B544 Bj1996
      Wohnort: 58099 Hagen

      Hallo Allen,
      Danke für al das willkommen von euch, und Wilm ich bin Mitglied der Oltimer Verein
      ​Winterswijk, und so waren wir vor 2 jahren bei die Sammelung von Degener und voriges
      ​Jahr auf den Markt in Vreden mit den oldtimer, wir sehen uns bestimmt mahl.

      ​Gruße aus Dinxperlo
      Hallo Hans,
      vielen Dank für Deine tolle Vorstellung und herzlich willkommen in unserem kleinen Panoramaforum. Ist bestimmt schön für Dich zu sehen, dass es Deine ehemaligen Autos noch immer gibt und Du hier sehen kannst, was aus ihnen geworden ist. In einer so kleinen Szene bleibt irgendwie alles “in der Familie“... Ich wünsche Dir mit Deiner Flotte allzeit gute Fahrt, vielleicht sehen wir uns mal bei einem Treffen!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"