schönes Geburtstagsgeschenk (siehe Anhang)

      schönes Geburtstagsgeschenk (siehe Anhang)

      :party1: zum gestrigen (siehe auch Datum Erstzulassung) :thumbsup:
      Dateien
      nicht mehr so ganz Neu-Frankfurter Ex-Berliner mit rheinischem Migrationshintergrund

      P II 4 TL EZ 05.62 in royalblau mit alabastergrauem Dach
      Senator A1 2,8 S EZ 10.78 in aquamarinblau
      Astra TwinTop EZ 06.10 in karbongrau
      Rekord C, 1900 L EZ 06.70 in schwarz, Sonderkarosserieaufbau von Miesen/Bonn
      Herzlichen Glückwunsch zur HU
      Mein P1 hat die Plakette seit Dienstag auch neu.
      Dieses mal gleich beim ersten Anlauf, die letzten Jahre mußte ich immer wegen einer Kleinigkeiten wiederkehren.
      Kaum auf dem TÜV Gelände angekommen kam auch schon die Frage eines Passanten "kann ich mal ein Foto machen, das war mein erstes Fahrzeug".
      Beim Bremsentest bekam ich schon Herzrasen, 200 / 150 nich gut !?
      Mit der Begründung das Fahrzeug stand die letzten 2 Jahre und wurde kaum bewegt lies den Prüfer milde stimmen, immerhin war der Tüv-Termin auch 2 Jahre überzogen.
      Die Warnblinkanlage tat sich auch schwer. Einmal den Motor Drehzahl geben und das thermische Relais verrichtete seinen Dienst. Man lernt ja aus der Vergangenheit.
      Gruß Werner
      P1 mit Olymat & Faltschiebedach / P1 PickUp Rechtslenker aus Kreis Paderborn
      Hallo Matthias,

      Gratulation!! Habe auch seit gestern wieder den Segen für die nächsten zwei Jahre von der DEKRA. Zuerst wurden auch die Bremsen bemängelt, nach einer Probefahrt war der Prüfer dann aber zufrieden.

      Wünsch Dir allzeit Gute Fahrt :daumen1:
      Grüßle vom See...
      Olaf

      - Opel Rekord P2 1500 Limo. 2-trg Bj. 1961
      - Knaus Jet 380 Bj. 1974
      - Rixe mit ILO-Motor Bj. 1953
      - NSU Ur-Quickly N Bj. 1954

      REKORD, ein Wagen ohne Probleme