Vetrerama Ulm

      Vetrerama Ulm

      Ich war am Samstag in Ulm bei der Technorama, habe Viele Bekannte getroffen ( darunter auch Foristis). Einer hat mir sogar erzählt, das er in Kroatien zufällig ein Forumsmitglied getroffen hat. Wir sind hald schon weit verbreitet.
      Habe dort auch einen P2 zum Verkauf gesehen, 14900€ 1961 130000 km, der Preis ist sehr stramm. (für mich 5 Mille zu hoch ) kenne mich dafür aber auch nicht so richtig aus. Habe Bilder gemacht, die Bilder mit den Markannten stellen habe ich auch, kann ich bei Anfrage auf PN einstellen. Der Wagen steht 50 km von mir weg.
      Dateien
      Gruß Ingo aus 71083 Herrenberg/Württemberg , Opel Rekord PII Limo L 4 Türig mit Faltdach.
      Noch andere Bilder, Wetter ist ja am Samstag gut gewesen.
      Dateien
      Gruß Ingo aus 71083 Herrenberg/Württemberg , Opel Rekord PII Limo L 4 Türig mit Faltdach.
      Ich war auch in Ulm unterwegs. Den Preis für den Faltdach-P2 fand ich auch ambitioniert, trotz Faltdach. Der 39er Kapitän war mit über 30.000 EUR auch kein Sonderangebot (waren es 34.000 EUR?) und wird für diesen Preis vermutlich schwer an den Mann zu bringen sein. Aber vielleicht werde ich auch Lügen gestraft und die Autos sind noch verkauft worden. War jemand am Sonntag auf der Messe und kann diesbezüglich etwas berichten?

      Die Technorama war auf jeden Fall wieder eine nette und sympathische Veranstaltung. Mir macht das in Ulm seit über 20 Jahren immer wieder richtig Spaß. Es ist halt noch eine Schraubermesse fernab von solch eher abgehobenen Shows wie etwa in Stuttgart. In Ulm kann man noch die Ursprünge unseres Hobby spüren.
      Gruß Jochen

      Ostallgäu


      ...ich glaube, nein, bin mir sicher, der 4-Türige Rekord wurde letztes Jahr für CHF 8000.- in Schaffhausen (CH) angeboten. Scheint ja auch ein "Montage swiss" zu sein.
      Die Rückbanklehne sieht seltsam aus.
      Roland vom Bodensee mit seinem P2 und neuerdings auch Kapitän PL
      Ich gehe eigentlich nur wegen dem Ulmer Goldochsenbier hin, lecker. Spaß, Teile werden auch ein bischen geschaut.
      Ob der P2 verkauft wurde finde ich noch raus, kenne den Besitzer. Der hat noch 2 andere P2´s CarAvan und 2 Türigen ( stehen aber nicht zum Verkauf).
      Gruß Ingo aus 71083 Herrenberg/Württemberg , Opel Rekord PII Limo L 4 Türig mit Faltdach.