Zupfer-neues Forum Mitglied

      Moin Zupfer, sehr schöne Vorstellung hier bei uns! Wünsche allzeit gute Fahrt.
      Und: Gott sei Dank, wieder mal ein Frank.
      Grüße aus dem nördlichen Unterfranken!
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      Hallo und viel Spaß hier.

      Wieder ein Caravan. Diese Fahrzeuge haben immer etwas besonders.
      Ich hoffe, dass Du ihn wieder gut in Schuß bekommst.

      Beste Grüße
      Chris
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen
      Hallo Zupfer,

      herzlich willkommen und besten Dank für Deine tolle ausführliche Vorstellung. So ein koralleroter CarAvan ist was Feines - meine Frau fährt auch einen... Was Dir und Deinem Opel jetzt für das perfekte Retrofeeling nur noch fehlt, ist eine offene Pfeifentabakdose im Handschuhfach und ein in "Old Spice" getunkter Wunderbaum am Innenspiegel - so kann sich der Duft Deiner Jugend perfekt entfalten - hehehe! <X Ich wünsche Dir und Deinem Norweger (wie heißt eigentlich so ein Olympia aus Oslo - Ole?) jederzeit gute pannen- und unfallfreie Fahrt und viel Spaß beim gemeinsames Cruisen!

      P.S.: Weißt Du eigentlich, dass Ende Mai in Bayern das weltgrößte Alt-Opel-Treffen stattfindet? Vielleicht sehen wir uns ja in Eggenfelden! :wink:
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Hallo Zupfer,

      auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem netten kleinen Forum.

      Da fährst du aber ein feines Auto :)
      Ich habe mir diesen Traum (P1 CarAvan in Koralle (innen und außen)) nach langer Suche im vergangenen Jahr erfüllt. Vielleicht sieht man sich ja mal mit den beiden Wagen auf einem Treffen.

      LG

      Dany
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg

      Fahrzeuge:
      Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      Olympia Caravan P1, EZ 07/59, 1500 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------

      Motto: Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!