Und wieder ein "Neuer"

      Hallo Wolfram,

      der Opel scheint in Berlin Friedenau zu stehen. Da bin ich gross geworden. Ist gar nicht weit weg von Berlin Marienfelde.
      Wenn Interesse besteht, biete ich an, bei der Besichtigung zu unterstützen. Schick mir dann einfach ein PN.

      Gruss
      Dirk
      Rock´n Roll forever
      Hai WOHEI !

      Herzlich willkommen.
      Sportlich - heiraten und Zweitoldtimer zulegen. Nicht, dass das sofort wieder zur Scheidung führt... :zwinker1:

      Mein Schrauberkumpel hat den Einen oder Anderen P2 über. Ist aber nix zum Reinsetzen und Losfahren, eher was mit Arbeit.
      Wenn ich mich recht entsinne eine 4-türige Limo und ein Kombi. Soll ich mal fragen?

      Alles Gute für den gemeinsamen Lebensweg
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Hallo Wolfram,

      herzlich Willkommen im Forum.
      Der P2 bei Mobile sieht ganz gut aus, auf den ersten Blick scheint das Preis-Leistungsverhältnis okay zu sein.
      Vielleicht klappt es ja, dass Dirk ES 295 zur Besichtigung mitkommt. Zu zweit sieht man ja bekanntlich mehr und die Entscheidungsfindung ist dann auch etwas einfacher. .... und das Verhandeln eh ..
      Ich wünsche dir auf jeden Fall ein glückliches Händchen.
      viele Grüße aus Franken
      Jürgen
      Sooooo,

      der Pick up ist vollgetankt und der Anhänger ist auch startklar.

      Wie der Zufall es so will kann ich mir zwei P2 ansehen. Einmal den blauen aus der Anzeige in Berlin und dann den hellblauen mit weißen Dach im Havelland.
      Die Anzeige von diesem war hier auch kurz zu sehen. Diesen P2 hatte letzten Sonntag jemand gekauft und ist aber wieder vom Kauf zurück getreten.
      Warum.... keine Ahnung.

      Bin mal gespannt ob auf der Heimreise was auf dem Hänger steht.

      Auf jedenfall lerne ich schonmal ein Forumsmitglied und seinen P2 kennen. Vielen Dank Dirk!

      Ich freu mich auf morgen :D
      Dateien
      • Pick up.jpg

        (9,33 kB, 147 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Wer mit größtmöglichem Aufwand,
      den geringstmöglichen Nutzen erzielt,
      der hat ein Hobby
      Opel Rekord P2 Bj 1962
      Ford Ranger Bj. 2016
      Opel Adam Bj. 2014
      Viel Glück - und wenn's nix wird, sammelst Du dennoch wertvolle Erfahrungen...
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Ich wünsche ebenfalls viel Glück, das was Vernünftiges dabei ist, oder wenigstens dem Zustand entsprechend Verhandelbares dabei sein wird, jedoch nicht zu gallig auf ein Fahrzeug werden, weil Gut Ding will lang Weile haben!!!!!

      Ähm, Bilder der Fahrzeuge wären interessant, ob der oder die was taugen oder nicht, so könnten sich
      hier eventuelle andere Interessenten schon mal einen Einblick verschaffen, ob es :first002: Hot oder :nein: Schrott ist!


      :popkorn:
      Grüße aus der Volmestadt Hagen :wink:
      Hatte ich ja schon öfter zum Besten gegeben-zur I-Net losen Zeit war das usus meilenweit zu fahren sich ne absolute Grotte anzusehen und mit geschwollenem Hals und für Sprit geleertem Portemonaie wieder Richtung Heimat zu fahren. Was hat´s genutzt ? Der Stall steht trotzdem voll mit geilen Karren. Steter Tropfen hölt den Stein. :) Hehe.

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo: