Suche li. Aussenspiegel erste Ausführung für Rekord B

      Suche li. Aussenspiegel erste Ausführung für Rekord B

      Hallo zusammen,

      ich suche einen linken Aussenspiegel in der Ausführung, wie er in 1965 am Rekord B verbaut wurde. Also wo der "Spiegelteller" noch nicht mittig am Arm fixiert ist.
      Der Spiegel soll ein NOS Teil oder ein Teil im sehr guten Zustand sein.

      Grüße
      Chris
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen
      Hallo Stephan,

      besten Dank für den Link. Hatte ich auch schon gesehen.
      Mein Spiegel ist da aber noch besser. Er hat halt Pusteln im Chrom, die nicht mehr auszupolieren sind. Er ist natürlich noch vorzeigbar, ein NOS Teil würde mir aber halt besser gefallen :lol: .
      Wenn kein besserer aufzutreiben ist, bleibt der aktuelle natürlich darnn.... :lol002:

      Gruß
      Chris
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen