Verkaufe Dukane Projektor mit ca. 56 Filmen und Schallplatten, funktionsfähig!

      Verkaufe Dukane Projektor mit ca. 56 Filmen und Schallplatten, funktionsfähig!

      Hallo,
      ich möchte meinen Dukane Projektor incl. der Filme und Schallplatten verkaufen, der Projektor ist funktionsfähig und kann vorgeführt werden. Die Titel der Filme sind sehr Interessant und für den Verkauf und die Reparatur der Opel`s ab ca. mitte der ´50er Jahre bis 1970. Ich werde noch Bilder anhängen und kann bei Interesse einen kleinen Film über WhatsApp schicken, eine Liste der Filme habe ich auch noch.
      Ich möchte für das komplette Paket 350€ haben.
      Moin

      Nehme ich .
      Habe dir ne Mail geschickt.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hallo

      3,2,1 Meins. Kommt jemand aus der Nähe von Gießen oder über Gießen zum Museeumsbesuch am 29.04. bei Degener in Vreden. Da könnte ich mir 600 Kilometer Fahrt einsparen.Vielleicht können wir dann zum Essen schon eine kleine Vorführung machen.

      Liebe Ostergrüße aus Vreden.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hallo Wilm,

      komme zwar nicht nach Vreden aber ich kenne Kosta sehr gut und könnte die Sachen in Empfang nehmen wenn du übers Jahr ein gemeinsames Treffen ansteuerst. Ich werde in Eggenfelden sein,auf dem Panoramatreffen beim Günni,auf´m Forumstreffen und in Koblenz auf´m P-Treffen.

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Moin Stephan

      Danke für das Angebot. Wenn ich keine andere Lösung finde, komme ich gerne darauf zurück, aber zu den Treffen werde ich wohl nicht kommen können.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Stimmt Susanne...dann müßen die beiden nur klar sein wegen der Kohle-der Kosta wird vermutlich auch in Langgöns sein am Sonntag,nutzt nur nix da ich ja erst nach Bad Homburg komme um die Platten abzuholen aber alles kein Problem zum Kosta bin ich mal schnell abends gefahren oder so.

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Hallo

      Also wenn Stephan das machen würde und Milli ihn noch trifft, kann ich sehr gut damit leben und wir könnten dann auch schon mal am 29. einen kleinen Blick riskieren.
      In meiner Einfalt habe ich natürlich total vergessen das wir ja am 30.04. morgens um 10:00 einen Termin in Nürnberg haben. Mit der ganzen Feierei hinterher wird es natürlich später werden, so das wir dort übernachten werden. Am kommenden Tag müssen wir zurück und könnten dann über die A 5 und die A 45 wieder nach Hause fahren. Wäre dann zwar ein kleiner Umweg, aber lange keine 600 Kilometer. Der Rest der Familie muß dann halt mit.
      Also mir wäre die Möglichkeit die ihr mir angeboten habt lieber.Wegen der Kohle für Kosta braucht Stephan sich keine Gedanken machen. Um mir das Teil zu sichern habe ich ihm schon einen Teil als Anzahlung überwiesen, kann den Rest dann auch noch schnell nachschieben.

      Grüße aus Vreden
      Wilm
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hallo

      Und dafür bedanke ich mich im vorraus. Wird dann doch wohl mehr wie eine Flasche Ossenkämper wert sein.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1

      Milli schrieb:

      ICH WILL KEINEN OSSENKÄMPER, AHHHHH


      Aber wenn's doch der Doktor verschreibt... Kind, denk doch an Deine Gesundheit! Ich bringe meinen Rezeptblock mit zum Panoramatreffen!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Ossenkämper ist Medizin, der Florida Boy hingegen ein Gesamterlebnis! :pump: Aber bitte, wenn die Milli sich so entscheidet...
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"