Zierleisten 1200er

      Zierleisten 1200er

      Weil ja marco für einen "Bekannten" EINE GEBRAUCHTE Zierleiste hinten rechts sucht, habe ich mal wieder einen Speichercheck durchgeführt und folgendes anzubieten:
      Set 1200er Zierleisten:
      vorne li + re, Türe li + re, hinten li + re, Dachrinnenleisten (davon ist die linke so verbogen, dass die wohl nicht mehr zu retten ist).
      Zustand: vor 35 Jahren von einem Fahrzeug abgebaut, welches schon 20 Jahre im Freien übernachtet hatte. Bis auf die Dachzierleisten ohne Knicke, polierbar.
      Meine Preisvorstellung für die damalige Arbeitszeit und die Einlagerung bewegt sich in der Größenordnung von dem, wo man heute einen Kasten Bier bekommt.
      Sinnvollerweise möchte ich das Set nur komplett abgeben. Lagerort 51491.
      Bin mal gespannt, ob sich da jemand meldet, der sollte dann auch direkt einen Transportvorschlag machen.
      Dateien
      • Zierl1200.JPG

        (141,21 kB, 23 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Zierlei1200.JPG

        (141,98 kB, 21 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Der Senior-Typreferent für P-Rekord in der AltOpelInteressengemeinschaft *119
      YouTube Kanal: Heini Humbug (LauxTonbildschau(OPEL),

      Nach meiner Meinung ist das wirklich mehr als ein faires Angebot Harry, ganz große Klasse Harry. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Super Engagement. :thumbup:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Schließen geht leider nicht. Da müsste Mark bitte mal die Rechte zu verteilen.
      gruß, Jerry.

      *******************************************

      remember the times when sex was safe and racing dangerous

      OPEL 1200 Das wirtschaftliche Vollautomobil

      31515 Wunstorf
      Opel 1200 (1,5l, 55PS, 4-Gang, AHK, EZ 3/60)
      Rekord P1 (1,5l, 45PS, 3-Gang, Faltdach, EZ 5/58)
      Die einzigen Personen die hier was schließen können sind der Mark selbst und unser Lennecruiser-nach der Umstellung des Forums haben die alten Mod´s ihre Rechte und Möglichkeiten verloren-nur zur Info für die Allgemeinheit !

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Haaaa harr harr! Das war der vorletzte Schritt zur Weltherrschaft! :evil:
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Aber davonab - :geschlossen1: heißt ja nur, dass hier alles gesagt ist. Deswegen muss man's ja nicht unbedingt löschen. Vielleicht hat ja nochmal jemand in ein paar Jahren eine Frage zum Thema und findet dann hier gleich jemanden, an den er sich wenden kann. Also, Thema für's erste beendet, bleibt aber im "Thread-Archiv"...
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Also, abweichend vom ursprünglichen Thema:

      [klugscheiß]

      @rekord59 iIch habe noch Moderatoren-Rechte, deswegen konnte ich ja auch die beiden Warn-Threads vor dem dicken B zusammenführen.
      im Marktplatz habe ich diese Rechte nicht.

      @Lennecruiser: Thread schließen und Thread löschen sind zwei verschiedene Dinge. Wird ein Thread geschlossen, versinkt er irgendwann von alleine im Foren-Nirvana. Er ist aber über die Suche oder mit Geduld auffindbar. Wird er gelöscht, ist er endgültig weg, sofern er nicht durch durch ein Datenbanken-Backup gesichert ist. [/klugscheiß]
      gruß, Jerry.

      *******************************************

      remember the times when sex was safe and racing dangerous

      OPEL 1200 Das wirtschaftliche Vollautomobil

      31515 Wunstorf
      Opel 1200 (1,5l, 55PS, 4-Gang, AHK, EZ 3/60)
      Rekord P1 (1,5l, 45PS, 3-Gang, Faltdach, EZ 5/58)