Oldenburg 1958

      Oldenburg 1958

      Hallo zusammen,
      hier ein sehr schöner und sehr langer schwarz-weiß Film von der Verkehrswacht der Stadt Oldenburg e.V. .
      Die kurzen Szenen von Parks, Schwimmbad und Schiffahrt ertragen oder überspringen, um weitere Straßenverkehrsszenen
      mit vielen alten Opel zu sehen. Viel Vergnügen und ein schönes Wochenende.



      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „RA63“ ()

      Hallo Ha-Jo,
      da hast du ja mal wieder einen schönen Schinken heraus gekramt. Ich liebe diese alten Filme. Zwischendurch dachte ich, ich wäre bei "Dinger for One ", der Musik wegen. Ja, die hatten Ende der Fünfziger echt grosse Verkehrsprobleme, bei dem Verkehr! Aber die Verkehrsinfrastruktur war halt auch noch nicht so auf das Auto ausgerichtet. Ein sehr schöner Film mit schönen Oldtimern. Herrlich!
      Grüße aus Werl,
      Michael

      O Käpt´n, mein Käpt´n!
      ...... und alles fortwerfen, das kein Leben barg,
      um nicht an meinem Todestag innezuwerden,
      dass ich nie gelebt hatte
      Toller Film. Bin begeistert, habe ich mir runtergeladen.
      Schönen Dank für das Zeigen.

      Gruß
      Chris
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen