Jungspunt Zuwachs

Neu

Hey Mathis,

schicket Auto, schicket Auto!
      Allzeit gute Fahrt und immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel...
      ...äh ...oder so ähnlich.

Viel Spaß hier
      Schöne Grüße

Dirk
      "Tausi" :wink:

aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit 2016 auch Diplo-A-Coupé

Neu

Hallöchen zusammen!

vielen lieben Dank an euch alle für den wirklich netten Empfang! :danke1:
      Das nächste mal bin ich in 1,5 Wochen Zuhause bei meinen Eltern in Leverkusen, dann wird sich nochmal intensiv um das gute Stück gekümmert.

@Harry B. aus O. Sobald er läuft komme ich gerne mal in Leverkusen vorbei. Das allgemeine Oldtimertreffen jeden Sonntag bei gutem Wetter in Hilgen ist auch wirklich klasse. Kann ich nur empfehlen!

@DT_OS Den Termin für das Forumtreffen 2017 hab ich mir mal notiert. Gebe nochmal bescheid in wie weit die Abschlussarbeit das zeitlich zulässt ;)

@zarapp Ursprünglich komme ich aus Bergisch Gladbach, bei Köln. Momentan studiere ich aber in Meschede noch bis etwa September. Variiert also immer ein bisschen.

Also mal sehen ob die ersten Fragen übernächstes Wochenende auftauchen :engel1:
      Was aufjedenfall schonmal ne Macke hat ist die Tankanzeige und die Blinker. Tankanzeige gaukelt mir nen vollen Tank vor, obwohl er komplett leer ist.
      Werde mir mal den Schwimmer ansehen, ob der vielleicht einfach nur in meiner Lieblingsposition hängen geblieben ist

Viele liebe Grüße aus dem Sauerland,
      Mathis

Neu

Hallo Mathis,
      hier kommt noch ein freundliches :welcome003: aus dem Westerwald . Da hast Du aber einen schönen Rekord gekauft. Glückwunsch.
      Wünsche Dir viel Spaß damit und natürlich auch hier im Forum.
      Viele Grüße aus dem Westerwald

Gideon

Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
      Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France