untere Anschlaggummis Querlenker

      untere Anschlaggummis Querlenker

      Hallo Leute,
      da der rechte untere Querlenker an der Stabihalterung gebrochen war, habe ich zwei gute neue einbauen lassen. Die neuen hatten keinen Anschlagpuffer und flugs im Netz neue bestellt. Frage: Wie krige ich die fest? Die alten waren genietet. Die neuen haben nur ein 16mm-Loch und die Durchführung ist gerade mal 11 mm. Gibt es da irgendwelche Schrauben die ich da reinpressen kann und muß ich mir da was anfertigen? Beim Commo und Kadett werden diese Teile mit Gewinde geliefert. Die sehen auch passend aus. Kann ich die nehmen?
      Wer weiß Rat ?

      Gruß
      P22Cruiser ?( ?( ?(
      P2Cruiser
      :auto1:
      Hallo, wenn ich mich Recht erinnere ist am Querlenker die wie du schon geschrieben hast, die genietete Aufnahme für die Anschlagpuffer.
      In dieser Aufnahme ist zentrisch eine Art Dorn mit Pilzkopf. Auf diesen werden die neuen Puffer von oben drauf gesteckt. Ging bei mir mit ordentlich Vaseline. Sieht also so aus als bräuchtest du erst die Aufnahme....
      Gruß Tobias
      Ort: 91541 Rothenburg o.d.T.
      Fahrzeug: Rekord P2, EZ 04/63, 1700 ccm
      Hi Fizi,
      danke für deine Antwort. Genauso sehe ich das auch. Habe mich inzwischen mal schlau gemacht. Das ist jetzt Improvisation angesagt. Ich muss da mit Gewindestangen, Muttern, Scheiben und Feil und Schleifarbeiten rechnen. Habe die Träger in einem sehr guten Zustand erhalten. Nur eben ohne diesen Dorn.

      Also ran ans Werk
      P2Cruiser
      :auto1: