Werkstatthandbücher

      Werkstatthandbücher

      Tach zusammen!
      Ich habe mal in meiner Grabbelkiste gestöbert und einen Restbestand neuer Werkstatthandbücher gefunden, die Eckhart Bartels mal hat nachdrucken lassen. :thumbup:
      Ich hätte folgendes anzubieten:
      2 x Werkstatthandbuch komplett Kapitän P 2.6, professioneller Nachdruck in excellenter Qualität

      1 x Werkstatthandbuch P II komplett, sehr gute Kopien, gebunden

      2 x Werkstatthandbuch P II, Fahrwerk / Triebwerk, professioneller Nachdruck in excellenter Qualität

      1 x Werkstatthandbuch Kapitän P 2.6, selbsttragende Karosserie, professioneller Nachdruck in excellenter Qualität

      2 x Technische Nachrichten, einmal Olymat, einmal Servolenkung (Kapitän P 2.6), gebunden, sehr gute Kopien

      Technische Grundbücher, professioneller Nachdruck in excellenter Qualität:

      3 x Vorderradaufhängung

      1 x Dreiganggetriebe

      2 x Kraftstoffanlage und Auspuffleitung

      2 x Hinterradaufhängung

      2 x Elektrische Ausrüstung und Armaturen

      2 x Motor, Kupplung, Kühlung (Vier- und Sechszylinder)

      Und dann habe ich noch ein original verschweißtes Buch von Jürgen Lewandowski: Opel - das Unternehmen, die Automobile, die Menschen

      Ich will mich an den Büchern nicht bereichern, aber für einen Fünfer pro Stück gebe ich sie auch nicht her. Also: Wenn Ihr Interesse habt, macht mir ein faires Angebot. Meine VHB liegt bei 35.- € für die dicken, kompletten Werkstatthandbücher, 20.- € für das kopierte, die Technischen Grundbücher und die Teil-Werkstatthandbücher, 8.- € für die Technischen Nachrichten und 15.- € für das Lewandowski-Buch. Wenn Ihr mehrere haben wollt, ist selbstverständlich auch Rabatt drin; und ich verschicke auch. :wink:
      Beste Grüße aus der einzigen Stadt an Rhein und Mosel
      Harry

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Big Harry“ ()

      Toll, nachdem ich gerade eine Suche nach nem Schaltplan gestartet habe, lese ich das hier... :dash:

      Bin interessiert an
      Grundbuch
      - Elektrik...
      - Kraftstoff...
      - Motor...

      Was ist "Kapitän komplett"?
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Hi Tausi,
      Kapitän komplett ist das dicke Werkstatthandbuch mit allem Zipp und Zapp.
      Der Rest, an dem Du Interesse hast, ist auch noch da. Noch. Davon hatte ich je zwei; jetzt nur noch je eins. Bei den Grundbüchern ist sicher auch das eine oder andere prinzipiell für Deinen Diplo interessant - Opel hat ja früher nur das geändert, was unbedingt geändert werden musste.
      Also: Lass hören, was Du haben willst, dann werden wir uns über den Preis schon einig.
      Übrigens bin ich am 8. April in Neuss, dann könnte ich Dir die Schwarten mitbringen.
      Grüße aus der heimlichen Landeshauptstadt
      Harry
      Hab versucht ne PN zu schreiben, kam wieder was mit "Fataler Error" ?(


      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tausi“ ()

      Hallo Harry,

      ich hätte gern die technichen Nachrichten zur Servolenkung.

      Viele Grüße,
      Marcus
      Marcus Schaper aus 16515 Oranienburg, aber oft auch in 31855 Groß Berkel

      61er Rekord P2 2TL mit Frisur, 62er Kapitän PL 2,6 Hydramatic, 58er Kapitän 2,5 L, mehrere rekord P1 CarAvane und diverse Baustellen anderer Marken
      @Rolo: Yep, eins ist noch da; habe ich zur Seite gelegt. Alles weitere per PN.
      @Schaper: Marcus, bei Dir auch.
      @Tausi: Und Dir hab´ ich ´ne Mail geschickt.
      Jetzt sind noch da:
      2 x Werkstatthandbuch komplett Kapitän P 2.6, professioneller Nachdruck in excellenter Qualität

      1x Werkstatthandbuch P II, Fahrwerk / Triebwerk, professioneller Nachdruck in excellenter Qualität

      1 x Werkstatthandbuch Kapitän P 2.6, selbsttragende Karosserie, professioneller Nachdruck in excellenter Qualität

      1x Technische Nachrichten Olymat, gebunden, sehr gute Kopien

      Technische Grundbücher, professioneller Nachdruck in excellenter Qualität:

      2 x Vorderradaufhängung

      1 x Kraftstoffanlage und Auspuffleitung

      1 x Hinterradaufhängung

      1x Motor, Kupplung, Kühlung (Vier- und Sechszylinder)

      Und das Buch von Jürgen Lewandowski: Opel - das Unternehmen, die Automobile, die Menschen
      Grüße vom Eck
      Harry
      PN hat bei mir wohl auch nicht geklappt ... Mail doch bitte hier her: mail AT marcusschaper.de
      Marcus Schaper aus 16515 Oranienburg, aber oft auch in 31855 Groß Berkel

      61er Rekord P2 2TL mit Frisur, 62er Kapitän PL 2,6 Hydramatic, 58er Kapitän 2,5 L, mehrere rekord P1 CarAvane und diverse Baustellen anderer Marken
      @'schaper: Ich hatte Dir eine Mail an die angegebene Adresse geschickt. Die Technischen Nachrichten Servolenkubng habe ich für Dich zurück gelegt. Alles weitere am besten über die interne Konversation hier im Forum.
      @'Juri': Irgendwie ist nichts über das Forum bei mir angekommen; nur eine Mailbenachrichtigung auf mein privates Account. Das Buch habe ich für Dich reserviert. Alles weitere am besten über die interne Konversation hier im Forum.

      @Alle: Jetzt sind noch da:
      1x Werkstatthandbuch P II, Fahrwerk / Triebwerk, professioneller Nachdruck in excellenter Qualität

      1x Technische Nachrichten Olymat, gebunden, sehr gute Kopien

      Technische Grundbücher, professioneller Nachdruck in excellenter Qualität:

      2 x Vorderradaufhängung

      1 x Kraftstoffanlage und Auspuffleitung

      1 x Hinterradaufhängung

      1x Motor, Kupplung, Kühlung (Vier- und Sechszylinder)

      Und das Buch von Jürgen Lewandowski: Opel - das Unternehmen, die Automobile, die Menschen