Nächster Schritt...,
die Blechpartie zwischen Tankausschnit und Reserveradmulde "genügte nicht mehr unseren Anspruch" und haben wir jetzt auch noch rausgeflext. Jetzt ist ja auch eigentlich auch egal, oder? Wenn wir jetzt mal resümieren, ist im Grunde nur noch der Bereich mittig über der Hinterachse bis zum Heckblech und bis unter die Rückbank übrig geblieben, alles andere wurde und wird ersetzt.
Heute haben wir das neue Blech eingepasst und Sonntag wird geschweißt!
Wir dürfen den Überblick nicht verlieren: das Blech ,siehe oben, einschweißen, dann den Längsträger einschweißen, dann das Deckelblech für den Längsträger, dann das Radhaus wieder rein, dann die Reserverradmulde...irgendwas verwechselt oder vergessen? Hoffentlich nicht...
Grüße aus Schloß Frankenstein
die Blechpartie zwischen Tankausschnit und Reserveradmulde "genügte nicht mehr unseren Anspruch" und haben wir jetzt auch noch rausgeflext. Jetzt ist ja auch eigentlich auch egal, oder? Wenn wir jetzt mal resümieren, ist im Grunde nur noch der Bereich mittig über der Hinterachse bis zum Heckblech und bis unter die Rückbank übrig geblieben, alles andere wurde und wird ersetzt.
Heute haben wir das neue Blech eingepasst und Sonntag wird geschweißt!
Wir dürfen den Überblick nicht verlieren: das Blech ,siehe oben, einschweißen, dann den Längsträger einschweißen, dann das Deckelblech für den Längsträger, dann das Radhaus wieder rein, dann die Reserverradmulde...irgendwas verwechselt oder vergessen? Hoffentlich nicht...
Grüße aus Schloß Frankenstein