Spendenübergabe

      Spendenübergabe

      Hallo,
      wir haben heute die Spendendose vom Spülgeld des Forumstreffens übergeben. Es waren sensationelle 444,44 Euro drin !
      Vielen Dank Euch allen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Wer wissen will wo das Geld hingeht : eikkk.de
      Dateien
      • k-P1020569.JPG

        (214,26 kB, 24 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Viele Grüße aus dem Westerwald

      Gideon



      Ort: 56203 Höhr-Grenzhausen

      Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
      Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France
      Tach Gideon,

      na das hört sich ja gut an-steht denn der Termin für die Frühjahrsaktion schon ? Das Wurstbräterteam ist sozusagen schon "heiß". :) Hehe. Ich klingel gleich mal durch hat gestern Abend leider nicht mehr geklappt.

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Moin
      Geld für die Kinderkrebshilfe ist immer sehr gut angelegt :danke1: Aus Erfahrung weiss ich das öffentliche Gelder für Kinderkrebshilfe sehr kurz gehalten werden. Der Hintergrund dafür ist, das für Kinder immer gespendet wird und somit die Kassen nicht belastet werden. O-Ton Kinderkrebshilfe Weseke mit der wir viel zusammenarbeiten. Bei einer weiter anstehenden Spendenaktion bin ich gerne bereit die gespendete Summe auf runde Zahlen aufzustocken.Wenn man weiss wie belastend diese Krankheit ist und wie toll Kinder von den Hilfsorganisationen dabei begleitet werden ist jeder Cent wichtig die diese Organisationen bekommen können.Die Behandlung zahlt ja die Kasse, aber Kinder brauchen gerade während der Chemo echt gute Betreuung.Aus eigener Erfahrung weiss ich das bei der Chemo nicht nur physische Schmerzen auftreten, das Wichtige spielt sich im Kopf ab.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Ich denke ich darf euch im Namen von Gideon recht herzlich zur Kinderkrebsaktion und zur Mithilfe in Form von Fahrten für zahlende Gäste einladen. Wir freuen uns über jeden der teilnimmt und mit seinem Oldtimer zum Gelingen der Aktion beiträgt.

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:

      rekord59 schrieb:

      steht denn der Termin für die Frühjahrsaktion schon ?

      Hallo Stephan,
      leider findet dieses Jahr die Spendenaktion zu Höhr brennt Keramik NICHT statt ! Durch den Bau der beiden Gebäude ist das "hintere" Grundstück unbrauchbar geworden. Der Platz ist so aufgeweicht und durchwühlt , da passen eher Boote als Autos hin.
      Ist mir echt schwer gefallen aber so ist das Treffen nicht mehr möglich. :(
      Viele Grüße aus dem Westerwald

      Gideon



      Ort: 56203 Höhr-Grenzhausen

      Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
      Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France