Jahrestreffen Alt Opel IG 2017

      Falls es Dir bei Deiner Entscheidung hilft: Snaily und ich sind auch dabei.
      Jetzt ist nur die Frage, ob das eine Entscheidungshilfe FÜR oder GEGEN eine Teilnahme ist... Wir werden's ja sehen! :grins1:
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Bin ebenfalls wieder mit dabei, Hotel ist schon gebucht, werde mit dem P II anreisen (in Kolonne mit 2 C-Rekords) und anschließend 10 Tage mit denen durch Österreich, Liechtenstein und die Schweiz wieder zurückfahren

      Gruß aus FFM
      vom Matthias
      nicht mehr so ganz Neu-Frankfurter Ex-Berliner mit rheinischem Migrationshintergrund

      P II 4 TL EZ 05.62 in royalblau mit alabastergrauem Dach
      Senator A1 2,8 S EZ 10.78 in aquamarinblau
      Astra TwinTop EZ 06.10 in karbongrau
      Rekord C, 1900 L EZ 06.70 in schwarz, Sonderkarosserieaufbau von Miesen/Bonn
      Mit Urlaub verbinden haut zeitlich nicht hin, und es sind diesmal 660km pro Strecke... Ich hatte schon beim letzten Mal 600km pro Strecke, meinem Papa ist das zu weit, und das letzte Mal bin ich 10h hin und 14h zurück gefahren. Daraus werden dann dieses Mal 11h hinfahrt und 15h Rückfahrt, sprich, ich bin alleine 2 Tage nur mit fahren beschäftigt. Mal sehen...
      Mann oder Memme??? :peitsche002: ;(
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Wenn ich komme, komme ich allein: Mener Frau waren die Benzingespräche zu Benzin-lastig.
      Da mein P2 in die Motoreninstandsetzung geht werde ich dann wahrscheinlich mit meinem E Kadett kommen, der bis dahin auch eine Anhängerkupplung hat.
      Wie immer mache ich natürlich Camping...
      Thomas für Campingfamilie

      Diplomat 2.8 E von 1976, Falter Klappfix von 1956, Opel Kadett E Limousine 1987 für die Kinder, Alltagsauto Opel Vivaro 1,9 DTI von 2003 und viele Wohnwagen

      Mark schrieb:

      Mit Urlaub verbinden haut zeitlich nicht hin, und es sind diesmal 660km pro Strecke... Ich hatte schon beim letzten Mal 600km pro Strecke, meinem Papa ist das zu weit, und das letzte Mal bin ich 10h hin und 14h zurück gefahren. Daraus werden dann dieses Mal 11h hinfahrt und 15h Rückfahrt, sprich, ich bin alleine 2 Tage nur mit fahren beschäftigt. Mal sehen...


      Bin auch schon zu spät mit der Hotelbuchung dran :(
      Bedeutet Camping oder 20km zum Treffplatz :(
      Mal ganz prophylaktisch gefragt: Es kann sein, dass meine bessere Hälfte nicht mit kann nach Eggenfelden. Gäbe es in diesem Fall eventuell bei einem oder einer von Euch eine Mitfahrgelegenheit? Gegen Spritkostenbeteiligung, versteht sich. Ich bin pflegeleicht, schmutze nicht, rauche nicht, werde nicht ausfallend oder unflätig, wenn ich Alkohol getrunken habe - weil ich gar keinen trinke - und: Ich kann kochen! :daumen1: Na, Camper? Ich würde nur ein kleines Igluzelt, Schlafsack, eine LuMa und eine kleine Sporttasche mitbringen. Und Proviant... :trinken1:
      Lichthupeblinkende Grüße
      vom Harry
      Hi Stephan,
      ist mir ziemlich wurscht, ob ich ein, zwei Tage vorher mitgenommen werde oder ein paar Tage später wieder mit zurück. Eingeplant habe ich Donnerstag bzw. Mittwochnachmittag bis sonntag. Als Freiberufler kann ich mir die Zeit einteilen - das ist allerdings auch der einzige Vorteil. Also wenn einer von Euch sich meiner erbarmen würde.... Ich habe auch für die Vierbeiner ( Max, Balu usw.) immer Leckerchen dabei. Wie gesagt, sicher ist es nicht, aber ich kümmere mich lieber rechtzeitig drum.
      Beste Grüße
      Harry
      Lieber Harry,

      bisher sind Birthe und die Kids mit an Bord, so dass zu fünft es doch sicher Eng auf den 600km wird. Mit Sicherheit kann ich für die Strecke nach WZ aber eine Mitfahrgelegenheit anbieten, wenn es zeitlich und umstiegsmässig passt. Dein Wagen kann hier in Bonn stehenbleiben.
      ...dann fahr ich auch erst am Do....das will ich sehen, Harry hinten im Coupe. Dann mußt du deine Thrombosestrümpfe anlegen und vorher noch zum Friseur. :) Hehe.
      Wie war doch gleich der Spruch ? : Wer die Mitfahrgelegenheit hat braucht für den Spott nicht zu sorgen.


      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo: