Hein Blöd stellt sich vor

      Hein Blöd stellt sich vor

      Hi - bin neu im Forum - trotz 30 Jahre Schrauberei an (chronologische Reihenfolge) VW Käfer, VW Typ 3, Kadett B, Golf 1, Rekord C, Kadett D, Kadett A, Kadett D Kombi, Audi 80, Audi 80, Audi 100, Diplomat B, Rekord A, Omega B, Rekord A Coupe, Audi A3, Peugeot 404 Pick up, VW Kübel, Wolga M21, Simca Ariane, Mercedes E, Astra F Cabrio, Rekord B Kombi, Diplomat A, P1, Chrysler Stratus, .... nun für ein neues Projekt (ich verrate noch nicht welches) brauche ich Eure Hilfe.....
      In Rust we trust

      :elvis:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „HeinBloed“ ()

      Hallo Hein,

      herzlich :welcome003: in unserem schönen Forum. Da hast du ja schon an einiges aus der Opelflotte geschraubt, bin
      gespannt was es nun geworden ist.
      Grüße von Günni aus Hagen :wink:

      Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962
      NSU Fox 125ccm Bj 1951
      NSU Fox 125ccm Bj 1952
      Demm Ping Pong 50ccm Bj 1976
      Rapido Confort Matic Bj 1982
      Hymer B544 Bj1996
      Wohnort: 58099 Hagen

      Tach Hein,
      warum so geheimnisvoll ? Falls du zum Teilemarkt nach Rü-heim kommst kannst du spätestens dort am Clubstand dein Geheimnis lüften und deine wahre Identität zu erkennen geben :) Hehe. Herzlich Willkommen hier und viel Spaß.

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Tach Hein, deine Vorstellung weckt Interesse. Bin gespannt welches Fahrzeug dir nun zugelaufen ist. Egal Hauptsache Opel. Viel Spaß hier bei uns.
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      Hey :)
      Den Namen find ich gut. Willkommen hier im Forum, wenn du mit dem Forum Hilfe brauchst, findest du hier ein paar Antworten:
      Anleitungen zur Bedienung des Forums

      Ich unterstütze aber auch immer gerne, einfach anschreiben, wenn mal was nicht so funktioniert oder du was nicht findest.
      Liebe Grüße,
      Jenny
      ____
      Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer - Antoine de Saint-Exupéry
      Moin Hein,

      bin gespannt wer Du bist (Käptn Blaubär undercover?) und was fürn neues Projekt...ich hoffe nur, dass Du nicht nen ultrararen Audi 50 hier vorstellst...vier Ringe ohne Blitz, watt´n Witz, hehe...

      Nein ehrlich, ich bin gespannt. Einige Modelle hast/hattest Du, aber einige fehlen. Was ganz verrücktes: Vielleicht ein P2?

      Freu mich von Dir zu lesen!

      DT
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden
      Hallo Hein,
      viel Spaß hier im Forum ! Also den Spannungsbogen hast Du schon mal gut gespannt. Mal sehen was es für ein Auto ist.
      Viele Grüße aus dem Westerwald

      Gideon



      Ort: 56203 Höhr-Grenzhausen

      Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
      Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France
      Danke für die freundliche Aufnahme.... Teilemarkt in Rüsselsheim? huch... wann ist der gleich wieder?? 4.3? Richtig?? Mann Mann Mann.... Hein ist aber auch wirklich blöd.... Hätte ich fast vergessen..... Ja da muss ich unbedingt hin.... Also eins sei verraten: Ein Rekorder ist es schon mal um den es geht.... wäre ja sonst auch ziemlich sinnlos sich hier anzumelden..... :)
      By the way: Ich habe nicht mehr alle Autos. Nur doch den Diplo A und der A-Rex und der B-Rex sind quasi auch schon weg. Ich brauche Platz, Geld & Zeit für das neue Projekt...

      In Rust we trust
      In Rust we trust

      :elvis:
      Hallo,

      auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei deinem Projekt, was immer es auch sein wird ;)

      LG

      Dany
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg

      Fahrzeuge:
      Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      Olympia Caravan P1, EZ 07/59, 1500 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------

      Motto: Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!
      Moin Hein,
      herzlich willkommen bei uns und viel Spaß und Erfolg bei Deinem Projekt. Wenn Du Fragen hast: her damit! Wenn Du Dein Projekt vorstellen willst: raus damit! Wir lesen und helfen gern.
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"