Abstimmung bei facebook - Fotowettbewerb der Altblechlegenden

      Abstimmung bei facebook - Fotowettbewerb der Altblechlegenden

      Hallo, ich hab da mal was in eigener Sache:

      Ich mache mit meinem P II bei der DAM 2017 (Deutsche Altblech Meisterschaft) mit und habe mich dort tatsächlich nach 3 Wochen gegen 27 Teilnehmer in meiner Gruppe durchgesetzt und den 1. Platz in der Vorrunde geschafft. Jetzt bin ich eine Runde weiter und trete direkt gegen irgendwas etwas altes aus den USA :S an.

      Vielleicht gibt es ja hier den ein oder die andere, die /der sich auch bei facebook tummelt und mich dort unterstützen mag? Kostet ja nix! :hupf:

      bitte auf den link gehen und dort liken, herzen oder gar teilen ?! Danke hierfür vorab! Ihr seid großartig! :danke1:

      facebook.com/AltblechLegenden/…537488626/?type=3&theater

      mit Gruss aus dem südhessischen
      vom Matthias
      nicht mehr so ganz Neu-Frankfurter Ex-Berliner mit rheinischem Migrationshintergrund

      P II 4 TL EZ 05.62 in royalblau mit alabastergrauem Dach
      Senator A1 2,8 S EZ 10.78 in aquamarinblau
      Astra TwinTop EZ 06.10 in karbongrau
      Rekord C, 1900 L EZ 06.70 in schwarz, Sonderkarosserieaufbau von Miesen/Bonn
      Es ist mir tatsächlich gelunden: im "car-battle" bzw. der DAM 2017 der Altblech-Legenden.de stehe ich im Achtelfinale, und das mit einem Auto
      der Marke "NixBreiterTieferLauter". DANKE dafür an alle, die mein Bild, ich gebe zu, es ist nicht eins der schönsten, bisher gelikt,
      geherzt oder auch geteilt haben. Jetzt läuft bis zum Abend des 9.2.2017 die nächste Runde - ob mein alter Opel es nochmal schafft?
      Ich meine, man könnte es ja mal versuchen - andererseits, unter die letzten 8 von über 400 Startteilnhmern zu kommen ... dabei sein ist alles ;)

      facebook.com/AltblechLegenden/…340336379/?type=3&theater
      nicht mehr so ganz Neu-Frankfurter Ex-Berliner mit rheinischem Migrationshintergrund

      P II 4 TL EZ 05.62 in royalblau mit alabastergrauem Dach
      Senator A1 2,8 S EZ 10.78 in aquamarinblau
      Astra TwinTop EZ 06.10 in karbongrau
      Rekord C, 1900 L EZ 06.70 in schwarz, Sonderkarosserieaufbau von Miesen/Bonn
      Danke, dass du mich an diese Seite erinnert hast. Mit "Legenden" hat diese Seite wirklich wenig gemeinsam - von deinem P2 und einigen anderen mal abgesehen.
      Da sind fast nur Bastelbuden zu sehen und keine wirklichen Legenden.
      Habe mein "like" für diese Altblech-Legenden.de Seite gleich entfernt :)
      kurze Info - hatte ich noch vergessen - am Ende erreichte mein P II Platz 14 von 400 :)
      nicht mehr so ganz Neu-Frankfurter Ex-Berliner mit rheinischem Migrationshintergrund

      P II 4 TL EZ 05.62 in royalblau mit alabastergrauem Dach
      Senator A1 2,8 S EZ 10.78 in aquamarinblau
      Astra TwinTop EZ 06.10 in karbongrau
      Rekord C, 1900 L EZ 06.70 in schwarz, Sonderkarosserieaufbau von Miesen/Bonn