Opel Autohaus Krieg in Mellrichstadt ist Geschichte

      Opel Autohaus Krieg in Mellrichstadt ist Geschichte

      Hallo Leute,

      einige von euch waren ja letztes Jahr beim Panoramatreffen auf der Sennhütte bei Fladungen mit von der Partie. Das von Herrn Henneberger aus Würzburg sehr gut vorbereitete Treffen führte uns bei der Ausfahrt auch über Mellrichstadt, wo wir das Opel Autohaus Krieg besuchten und die Schätze von Inhaberin Frau Seemann begutachten konnten. Schon damals war klar, dass es bald abgerissen wird und einem Einkaufsmarkt weichen muss. Nun war es soweit, im Januar rückten die Bagger an und zerkleinerten in wenigen Wochen über 100 Jahre Opel-Geschichte zu Staub. Schade, wieder geht ein Stück Opel verloren :(
      Dateien
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      Aaalter, ich hoffe du hast den Blitz vom Dach geholt!?!
      Wenn nicht: Guck nach ob er noch da ist und ich komme!
      Wo ist das?
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Tut mir leid Jungs, aber über den Verbleib des Blitzes weiß ich nichts. Es ist aber zu vermuten dass er entweder im Familienbesitz blieb oder bereits vorher verkauft wurde. Zerstört wurde er sicher nicht. Frau Seemann würde das nicht übers Herz bringen.
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      Hallo Jürgen,
      so wie ich Nicole kenne, hat sie den Blitz sicher behalten. Von so etwas würde sie sich niemals trennen.
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....