Besuch bei Martin Degener und Besichtigung vom Degeners Opel Museum "DOM"

      Je näher der Termin rückt, um so mehr bedauer ich, dass wir nicht können. Viel Spaß mit der großen Opelsammlung.
      Grüße aus Werl,
      Michael

      O Käpt´n, mein Käpt´n!
      ...... und alles fortwerfen, das kein Leben barg,
      um nicht an meinem Todestag innezuwerden,
      dass ich nie gelebt hatte
      Hallo

      Ich freue mich auch darauf mal einige aus dem Forum kennen zu lernen. Leider fährt mein Rekord nicht zuverlässig genug um damit nach Degener und zurück zu fahren, aber ihr könnt ihn ja dann bei mir zu Hause begutachten.

      degener 1.jpg

      Degeners Oldiwerkstatt
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hallo

      Ich denke schon das es einen kleinen Konvoi geben wird, zumindestens von Degener bis zu uns,ca. 9 KIlometer.Da könntest du mitfahren auch ohne mit zum Essen zu gehen, da man von uns aus über Ochtrup wieder auf die A 31 kommt.
      Wiesmoor kommen wir immer durch wenn wir nach Horumersiel fahren. Kurz vor Ortsende gibt es eine ehemalige Metzgerei auf der rechten Seite die heute als Imbißbude betrieben wird. DORT halten wir immer kurz an. :essen1:
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hallo Zusammen!

      Mein Bruder & ich werden passend am Start sein - aber nach dem Besuch wieder den Heimweg ohne Abendessen antreten, da wir noch Programm haben.
      Aber wir sehen ja viele auf dem Forumtreffen am Ludwigsee 7 Wochen später...

      Bis dahin,

      DT
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden
      Hallo

      Ich bin gerade an den Hallen vorbeigekommen. Anscheinend hat ein GT Club heute Besichtigung. An der Strasse standen ca. 20 Stück.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hallo Wagonman,

      als ich mal dort war, standen die traurigen Reste eines Indra draußen rum, Bitters gab es glaub ich auch. Vogt sagt mir leider nix, Sonderkarossen waren nicht wirklich stark vertreten. Blitz-Feuerwehren zähle ich mal nicht dazu. Damals meine ich Fragmente eines Frua-Kadett gesehen zu haben - und damit meine ich Reste des Vorderbaus bis zur A-Säule (schwer zu sagen was das wirklich war...). Zwei Diplo-A-Coupés gab es und auch Rekord-Cabrios verschiedener Baureihen.

      Aber du darfst sicher sein: Auch der Rest ist einfach UN-GLAUB-LICH 8o

      Und nach den letzten Fersehberichten, die es auch hier zu bestaunen gab, bin ich mir echt nicht sicher was die Beiden noch alles im Ärmel haben...
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Hallo

      Meine Frau stellt gerne ihren Platz zur Verfügung. Sie will nicht unbedingt mit da wir im nächsten Monat noch einen Termin bei Degener haben.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hallo Zusammen,
      ich kann leider keine weitere Anmeldung mehr entgegen nehmen. Ich habe bereits noch ein paar Anfragen per Handynachricht erhalten, die ich der Reihe nach abarbeiten würde, falls es noch zu Absagen kommt.
      Die erste Nachfrage habe ich von Schorni bekommen, Mrs Schorni kann somit den Platz von Wilms Frau haben.

      @Louis du stehst leider an 4. Stelle (ich glaube ja nicht, daß das noch klappt)

      Liebe Grüße
      Milli
      Ergänzung der Essensliste:
      Wilm/ 2 Personen/ 1x Hausplatte, 1x a la carte
      P2baumi/ 2 Personen / 2x Hausplatte
      RA63 / Renate und Ha-JO/ 2x a la carte
      p1 Oly Andi / Claudia & Andreas / 2 mal a la carte
      Rolo und Milli / 1x Hausplatte, 1x a la carte (glutenfrei)
      P2-Guenter/ 1x a la carte
      P2Cruiser/3x Hausplatte
      50' / 4x a la Carte
      Schorni / 3x a la Carte
      Bella und Piff / 2x a la Carte

      @Schorni für deine Mrs auch a la Carte?

      Liebe Grüße
      Milli
      Ergänzung der Essensliste:
      Wilm/ 2 Personen/ 1x Hausplatte, 1x a la carte
      P2baumi/ 2 Personen / 2x Hausplatte
      RA63 / Renate und Ha-JO/ 2x a la carte
      p1 Oly Andi / Claudia & Andreas / 2 mal a la carte
      Rolo und Milli / 1x Hausplatte, 1x a la carte (glutenfrei)
      P2-Guenter/ 1x a la carte
      P2Cruiser/3x Hausplatte
      50' / 4x a la Carte
      Schorni / 4x a la Carte
      Bella und Piff / 2x a la Carte